Ich glaube ich habe das Problem gefunden.
Es waren fehlende "Rechte" (CHMOD).
Nun habe ich mit meinem FTP Programm alles überprüft und es scheint zu funktionieren.
Vielen Dank!
Neue vom Admin erstellte Rubrik, ist nicht sichtbar..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es an den CHMOD's lag.
KB:rechte
Was hast du denn verändert damit es funktioniert?
Welchen CHMOD hatten denn die einzlenen Dateien?
Markus
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es an den CHMOD's lag.
KB:rechte
Was hast du denn verändert damit es funktioniert?
Welchen CHMOD hatten denn die einzlenen Dateien?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
mit dem Plus Paket kenne ich mich nicht aus ... da kann ich nicht viel dazu sagen ...
Markus
mit dem Plus Paket kenne ich mich nicht aus ... da kann ich nicht viel dazu sagen ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Das hat nichts mit Konkurrenzkampf zu tun ... es ist nur so dass in der Plus Version vieles verändert wurde und letztendlich das ganze mit der Original-Version nicht mehr viel gemeinsam hat.Fusselchen hat geschrieben:Bevor ich mich noch indie Nesseln setzte hätte ich noch eine Frage.
Gibt es denn eine Art Konkurrenzkampf zwischen den "Entwicklern" dieser Foren.
Wenn ja, dann bedeutet das wohl, dass Fragen zum Plus Hier nicht gerne gesehen sind, oder?
Es tut mir echt leid, das wusste ich nicht.
Es gibt Unterschiede die ich zumindest nicht wissen kann, da ich keine Plus Version im Einsatz habe. Deshalb bist du letztendlich mit einer Plusversion auch besser in deren Supportforum aufgehoben, da sich die Jungs dort besser damit auskennen

Markus