ich arbeite derzeit an mehreren AddOns für das kommende phpBB 3 (Olympus). Eine Funktion habe ich bereits weitgehend fertig gestellt, nämlich ein System welches es Usern ermöglicht Links in einer DB zu speichern und diese somit anderen Usern zugänglich zu machen.
Features:
- Kategorien
- unbegrenzte Unterkategorien
- Links durch User einstellbar (edit und delete Option wenn durch Admin zugewiesene Berechtigung)
- Bewertungsmöglichkeit (mittels AJAX Technik realisiert / kein neuer Seitenaufbau nötig)
- Kommentarfunktion (not yet implemented)
- Report Funktionalität (ebenfalls mittels AJAX Technik) für nicht funktionierede Links (oder auch aus anderen Gründen)
- Approve-Funktionalität
- umfangreiche Sortiermöglichkeiten
- Funktionen einzeln aktivierbar
- volle jeweils getrennte Rechtekontrolle über alle Funktionen
- einfaches Permission-System (zeigt nur solche Optionen an, die nötig sind)
- ...
Trotzdem möchte ich meine Entwicklung bereits zum Testen für Benutzer freigeben, um frühzeitig evtl./wahrscheinlich noch enthaltene Fehler beseitigen zu können. Unter dev.th23.net ist das Linksystem (oben rechts in der Ecke "th23 Linksystem") bereits installiert. Registrierte Benutzer können praktisch alle Frontendfunktionen testen... (Fehler können gerne im dortigen Forum oder hier gepostet werden...)
Vielen Dank für Eure Mithilfe,
Thorsten
P.S.: Das Script wird übrigens (natürlich) GNU/GPL und sobald es fertig ist kostenlos zum Download bereitstehen