Fehlermeldung beim Forumsaufruf

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

mie dem Fehler hat das nichts zu tun ... das war ja auch letztendlich auch kein Fehler sondern dein Forum wurde "gehackt".

Daher auch der dringende Rat zum einen dein Forum upzudaten ... und wenn du nur den MOD drin hast ist es eigentlich relativ einfach upzudaten.
Benutzt du als Template subSilver?

Wieviele Admins hast du in deinem Forum?
Hast du schon mal in der Tabelle phpbb_users geschaut ob da eventuell mehrere User sind mit user_level = 1 ?

Markus
RDI
Mitglied
Beitrag von RDI »

Ich benutze das Template Sub Silver -Standard.

Ich habe einen User zum Admin gemacht, das ist richtig, und so steht es auch in der Tabelle. Weitere Users mit level 1 sind dort nicht vorhanden.

Ich verstehe diese Hacker nicht. Es ist ein gemeinnütziger Verein, der anderen nur helfen möchte, und es gibt dort auch nichts wichtiges zu suchen. Was hat man davon ... als nur Schadenfreude ..
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann mach dich mal ans Update auf die 2.0.18 :wink:
auch noch ganz interessant ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=73948

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“