verlinkung von portal/index zu login und weiter klappt nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dropss
Mitglied

verlinkung von portal/index zu login und weiter klappt nicht

Beitrag von Dropss »

hallo!
ich habe mir phpBB2 plus auf meinem webserver installiert, alles so gemacht, wie es in der anleitung stand.
nun meine probleme:
1. wenn ich das portal (www.meinserver.com/phpBB2/portal.php) aufrufe, geb ich meinen nick und das passende passwort ein und klicke auf "log in". nun müsste es theoretisch weitergehn, doch nix ist!! ich komme auf eine leere seite, wo oben als url steht: http://www.meinserver.com/phpBB2/login. ... 27ba17df0d
so, und weiter lädt der nicht, selbst nach 10 minuten nicht. woran liegt das?? wenn ich nachdem klick auf "log in" dann oben als url manuell das portal wieder aufrufe, bin ich eingeloggt und kann posten und alles.

2. ich komme nicht in den admin panel! selbes problem: weiße seite!

bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!! :(
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Das fragst du lieber bei den Entwicklern nach.

www.phpBB2.de

:wink:
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“