Bevor das jetzt kommt: ich habe die suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
Also ich hab mir mein Forum gemacht und komm auch gut klar aber ich habe es so eingestellt das wenn sich jemand registriert ich dne als admin freischalten muss....
wie?
ich finde nichts wo das geht...
ich habs geschafft sorry...nicht gepeilt
Neues Problem: Ich hab nun versucht jemanden zum Admin zu machen und da steht auch in seinem profiel admin nur das er weder unten als admin angezeigt wird noch hat er die rechte...
Wie kann ich Leute freischalten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Fenriswolf
- Mitglied
Hi ...
Wo hast du ihn denn zum Admin gemacht?
Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Spezialrang ?
Damit hast du ihm nur einen Rang zugeteilt ... nicht mehr und nicht weniger
Damit er auch Adminrechte bekommt musst du folgendes machen ...
Adminbereich -> Benutzer -> Befugnisse -> Benutzer auswählen ->
Ganz oben kannst du dann in einem Drop-Down-Feld von Benutzer auf Administrator umstellen
Markus
Wo hast du ihn denn zum Admin gemacht?
Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Spezialrang ?
Damit hast du ihm nur einen Rang zugeteilt ... nicht mehr und nicht weniger
Damit er auch Adminrechte bekommt musst du folgendes machen ...
Adminbereich -> Benutzer -> Befugnisse -> Benutzer auswählen ->
Ganz oben kannst du dann in einem Drop-Down-Feld von Benutzer auf Administrator umstellen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen