Linke Spalte fehlt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
L1ndwurm
Hi ...
dann trage mal folgendes ein:
server_name: www.bonsaiforum24.de
script_paht: /phpBB2/
funktionierts denn dann?
Markus
dann trage mal folgendes ein:
server_name: www.bonsaiforum24.de
script_paht: /phpBB2/
funktionierts denn dann?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
L1ndwurm
genau so wie du beschreibst steht es jetzt in der phpbb_config,aber der admin bereich ist immer noch "weg"...ich weiss nicht weiter 
ich seh wie gesagt den admin bereich nicht aber dafür diese meldung:
[ externes Bild ]
ich seh wie gesagt den admin bereich nicht aber dafür diese meldung:
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von L1ndwurm am 07.11.2005 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
kannst du mir denn mal deine Zugangsdaten per PN schicken?
Markus
kannst du mir denn mal deine Zugangsdaten per PN schicken?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
der Fehler liegt in folgenden Dateien ...
_admin_kb_cat.php
_admin_kb_types.php
ich habe die jetzt mal mit einem Unterstrich deaktiviert und damit funktioniert das ACP wieder.
Wenn du die Dateien entsprechend editiert hast musst du nur den Unterstrich wieder rausnehmen
Die ganzen "Fixes" findest du hier ...
http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=2931
Markus
der Fehler liegt in folgenden Dateien ...
_admin_kb_cat.php
_admin_kb_types.php
ich habe die jetzt mal mit einem Unterstrich deaktiviert und damit funktioniert das ACP wieder.
Wenn du die Dateien entsprechend editiert hast musst du nur den Unterstrich wieder rausnehmen
Die ganzen "Fixes" findest du hier ...
http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=2931
Markus
aber nur weil ich die beiden Dateien deaktiviert habe ... wenn ich die wieder aktiviere ist wieder FeierabendL1ndwurm hat geschrieben:danke!
seit gestern kam ich ja wieder in den admin bereich!
Also ... schau mal nach den "Fixes"
Markus
-
L1ndwurm
Hi ...
durch den Unterstrich vor den Dateien werden diese nicht mehr aufgerufen im Adminbereich
Da ist irgendwo ein Fehler drin ... wie auch an einigen anderen Stellen der KB. In dem verlinkten Beitrag bei Oxpus wurde schon einiges an Fehlern gesammelt und auch behoben ... das muss dann eben nur noch in deine ganzen Dateien von der KB einarbeiten. Dann sollte auch der Adminbereich wieder funktionieren wenn du die beiden Dateien aktivierst indem du den Unterstrich davor entfernst
Markus
durch den Unterstrich vor den Dateien werden diese nicht mehr aufgerufen im Adminbereich
Da ist irgendwo ein Fehler drin ... wie auch an einigen anderen Stellen der KB. In dem verlinkten Beitrag bei Oxpus wurde schon einiges an Fehlern gesammelt und auch behoben ... das muss dann eben nur noch in deine ganzen Dateien von der KB einarbeiten. Dann sollte auch der Adminbereich wieder funktionieren wenn du die beiden Dateien aktivierst indem du den Unterstrich davor entfernst
Markus