You don't have permission to access /phpBB/viewtopic.php on

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
jelem
Mitglied

Beitrag von jelem »

Möchte mich ja eigentlich nicht einmischen, da ich nicht das Problem habe, da ich kein Kunde von Evanzo bin :lol:
Aber die müssen ja echt Kacke sein! Liest du hier: http://www.webhostlist.de/provider/webh ... ungen.html
Bin gespannt, ob da jetzt noch mehr Meinungen dazu kommen.
--- Wer keine Fehler machen will, kann nicht kreativ sein! ---
MitsuRonin
Mitglied
Beitrag von MitsuRonin »

Ich bin bald auch kein Kunde von Evanzo mehr, hab grad neuen Webspace geordert und den Umzugsantrag meiner Domain schon an den alten und den neuen Anbieter gefaxt. Hab echt keine Lust mehr auf den lahmarschigen Support und diese "Sperraktionen ohne Ankündigung"...

Hoffentlich ist der Werbepartner von diesem Board hier auch seriös! :lol: :D
luna°
Mitglied

Beitrag von luna° »

@MitsuRonin: Wo gehst Du denn hin? Haben die das gleiche Preis-Leistunsgverhältnis, also gleiche Webspacegrösse für denselben Preis?
EDIT Ah ok, eben hab ich das Banner auch gesehen. *g* Aber hat jemand schon Erfahrungen mit denen?

Hab noch keine Antwort auf meine Beschwerdemail, ich hab das Gefühl, die stellen sich jetzt *taub*.
MitsuRonin
Mitglied
Beitrag von MitsuRonin »

Joo, sind in etwa gleich, denke ich...zahle jetzt 2 € mehr und hab dafür 500MB mehr... :wink:

Und im Vergleich zu Evanzo haben sie eklatant bessere Bewertungen bekommen... :lol:

http://www.webhostlist.de/provider/webh ... ungen.html
Zuletzt geändert von MitsuRonin am 14.11.2005 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Silke1969
Mitglied
Beitrag von Silke1969 »

Hallo
luna° hat geschrieben: Hab noch keine Antwort auf meine Beschwerdemail, ich hab das Gefühl, die stellen sich jetzt *taub*.
hab da heute Morgen gleich um 10.00 Uhr angerufen ( Bremen Support, Tel.:0421-241199-0 ).
[Absolut unbefriedigende Antworten auf meine Beschwerde]
1.Sie würden das Problem der Bedrohung ( wegen Worm )eben sehr Ernst nehmen... darum erneute Sperrung der Viewtopic.php, wie schon vor ein paar Tagen.
2. Müßte im Laufe des Tages wieder entsperrt werden ... genauere Auskunft wegen der Dauer - Fehlanzeige :evil: .
3. Man würde selber darum bemüht sein, sich wegen phpBB upzudaten... auf meinen Einwand das dies bei Evanzo doch schon beim letzten mal bekannt war und warum dies noch nicht geschehen sei ?
" Man würde diese Anregung weiterleiten "... :evil:

Insgesammt ein sehr unschönes Gespräch. Sehr " muffelig " wirkender Mitarbeiter. Und als Kunde bin ich nun ebenso schlau wie vorher.

Natürlich habe ich mich darüber Beschwert, warum man solche Maßnahmen den Kunden nicht wenigstens vorher ankündigen könnte ?
Antwort . " Man könne ja schliesslich nicht jeden Kunden während der Nacht Telefonisch wegen der Info stören " :o ... mein Kommentar darauf ," ob man bei Evanzo schon einmal etwas über Rundmails gehört habe " , wurde dann grummelnder Weise komplett überhört :evil: .

Leute ich hab echt nen Hals !!!!
Im Moment wütende Grüße,
Silke
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

Auch uns geht es nicht besser! Der wieder spruch an sich ist bei uns, das wir 2 Foren auf Levanzo zu liegen haben.

1. Forum 2.0.17. viewtopic.php --> geblockt
2. Forum 2.0.14. viewtopic.php --> NICHT geblockt

Diese habe ich Levanzo in meiner Beschwerde mitgeteilt, auch das ich alle anfallenen kosten in rechnung stellen werde, da ich selber über die Sicherheit meiner Daten endscheide!
Tyrant
Mitglied

Beitrag von Tyrant »

ich fasse es einfach nicht... schon wieder die gleiche kacke....

werde da heute mal anrufen und ihnen wohl mitteilen, dass ich mir jetzt nen anderen anbieter suche... so eine KACKE!
LegionOfDoom
Mitglied

Beitrag von LegionOfDoom »

Auch bei meinen Forum schon wieder die viewtopic.php gesperrt trotz aktueller Boardsoftware. Hab denen jetzt eine Frist gesetzt. Entweder die gehen da drauf ein ioder sie haben noch einen Kunden weniger.
PatKLIJN
Mitglied

Beitrag von PatKLIJN »

LegionOfDoom hat geschrieben:oder sie haben noch einen Kunden weniger.
Ja so seh ich das jetzt auch...

Absoluter witz.. da diskutier ich ganicht erst rum....

Wenn ich die Rechnung nicht bezahl machen die auch terz.. und wenn die Leistung nicht erbringen und nichtmal in der Lage sind vorher ne Info rauszugeben...
Wenn man schon keine Emails versendet wäre ja ne Info auf der HP schonma nen Anfang.

Hab mich nun auch erstmals beschwert und bin mal gespannt was da kommt.
Falls die überhaupt noch mit der Masse an Bescherdemails klarkommen... nicht das auch noch der Server wegen überbelastung abschmiert....
makesIT
Mitglied

Beitrag von makesIT »

Das ist jetzt die zweite Sperre. Was haben die eigentlich seit Dezember 2004 und der letzten Sperre dazugelernt?
Da werden Hacks in die Boardsoftware gebastelt und CTracker installiert und aktualisiert und der wehrt auch, laut Protokoll, erfolgreich ab, und kaum plagt dem Hoster ein Wurm, wird pauschal für alle dichtgemacht. Feine Sache das. Vieleicht sollte der einfach 24 Std am Tag die Boards gesperrt halten. Dann braucht sich niemand mehr Sorgen zu machen. Am Ende des Tages gehts dann wohl wieder für ein paar Tage.

Werde mir mal anschauen, was für eine Änderung zu viewtopic2 nötig ist.
Bin doch nicht im Kindergarten. :evil:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“