Hi,
Ich wollte im Forum zum Admin und Moderator noch einen Guide (Spezialist für bestimmtes Gebiet) dazu haben.
Ich habe mir dazu den Coulor Group installiert und die Farbdefinationen so eingestellt wie ich wollte, und sie werden auch wie üblich unten bei Wer ist online - Registrierte Benutzer usw. angezeigt.
Nur werden die Farb- Definationen zwar richtig angezeigt, auch wer gerade online ist hat die richtige Farbe, aber dort wo die Mitglieder angegeben sind welche heute online gewesen sind, dort wird nur der Admin und Mod richtig angezeit in der entsprechenden Farbe, nicht jedoch der Guide.
Wie kann ich das ändern, so das auch der Guide seine richtige Farbe bekommt?
Der Guide ist auch mit Moderatorrechten ausgestattet und nimmt daher anscheinend auch die Farbe des Moderators an.
Kann mir da jemand helfen bitte?
Anbei ein Bild davon.
[ externes Bild ]
coulor group - Farbe des Mod, Admin ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SKYSURFER2002
- Mitglied
Komisch, ich hab den MOD auch drin und bei mir klappt das so.
Definiere also eine Farbgruppe "Guide", verschiebe sie an die gewünschte Reihenfolge und füge Maria oder die Benutzergruppe der Farbgruppe hinzu.
Stell nochmal nen aktuellen Screenshot rein, oder verlinke dein Forum.
mfg
Matthias
Komisch, ich hab den MOD auch drin und bei mir klappt das so.
Definiere also eine Farbgruppe "Guide", verschiebe sie an die gewünschte Reihenfolge und füge Maria oder die Benutzergruppe der Farbgruppe hinzu.
Stell nochmal nen aktuellen Screenshot rein, oder verlinke dein Forum.
mfg
Matthias
Zuletzt geändert von plACEbo am 18.11.2005 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!