Blödes Windows ärgert mich

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 4199
Registriert: 14.06.2003 22:09
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rabbit »

Einige Tauschbörsenprogramme laufen wohl nicht mehr so toll, weil die Anzahl offener Verbindungen begrenzt ist.
das lässt sich schnell patchen (z.b. mit xpAntiSpy) und man hat somit wieder unbegrenzte möglichkeiten... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Benutzeravatar
smart
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 25.01.2005 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Ich hatte auch schon mehrmals ernsthafte Probleme mit dem SP2, habe es aber trotzdem immer wieder installiert. Die Vorteile überwiegen halt für mich eindeutig.
Benutzeravatar
V1tzl1
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 10.10.2005 15:31

Beitrag von V1tzl1 »

was mir noch spontan dazu einfällt...
1. es kausierte vor einiger zeit ein wurm/trojaner rum (due ie benutzer waren mal wieder die reinste zielscheibe), der die pcs in beliebigen abständen ausgeschaltet hat. mit dem ausführen befehl shutdown -a konnte man den besänftigen, sodass man zeit hat, sich ne antivirensoftware runter zu laden.
2. klingt zwar jetzt nen bissel blöde, ist nem freund von mir aber schon passiert. der bootknopf/resettknopf kontakt aufm mainboard war verbogen (also die kleinen pins) und bei erschütterungen sind die kurz zusammn gekommen und haben rebbotet. (hat ganz schöln gedauert, bis wir auf die idee gekommen sind).
Naja sind beides nicht die super lösungsversuche, aber sind zumindest beide schnell zu überprüfen, dann kann man sicher sein, dass esdaran nicht geht.
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Hast du noch ne andere Festplatte? Falls ja probiers mal mit der. Oder stell im BIOS die Spannung höher (Vorsicht, nicht zu hoch setzen!)
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“