Hi,
nur eine Kleinigkeit, die mir einige Zeit nach dem Update auch Version 2.0.18 aufgefallen ist:
Beim Posten steht unter dem Eingabefeld "Notify me when a reply is posted" statt der deutschen Übersetzung.
Ist das generell so? Wenn nur bei mir, dann übersetze ich selber. Wollte nur auf den Fehler hinweisen.
LG Gregor
Fehlende Übersetzung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
bei mir stehts im Download richtig drin ...
Hast du irgendwas zusätzlich eingebaut?
Wird sonst das Forum komplett in Deutsch angezeigt?
Markus
bei mir stehts im Download richtig drin ...
Code: Alles auswählen
$lang['Stop_watching_topic'] = 'Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen';
$lang['Start_watching_topic'] = 'Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen';
$lang['No_longer_watching'] = 'Das Thema wird nicht mehr von dir beobachtet.';
$lang['You_are_watching'] = 'Du beobachtest nun das Thema.';Wird sonst das Forum komplett in Deutsch angezeigt?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus,
ja, alles andere ist in deutsch.
Habe eben die Passage per Hand übersetzt.
Nach deinem Listing müssten die Optionen aber etwas anders aussehen als bei mir. Hier sieht das so aus:
Im Code der lang_main.php sieht das so aus:
Bei $lang['Notify'] stand halt der englische Text.
LG Gregor
ja, alles andere ist in deutsch.
Habe eben die Passage per Hand übersetzt.
Nach deinem Listing müssten die Optionen aber etwas anders aussehen als bei mir. Hier sieht das so aus:
Code: Alles auswählen
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)
Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurdeCode: Alles auswählen
$lang['Attach_signature'] = 'Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)';
$lang['Notify'] = 'Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde';
$lang['Stored'] = 'Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.';
$lang['Deleted'] = 'Deine Nachricht wurde erfolgreich gelöscht.';
$lang['Poll_delete'] = 'Deine Umfrage wurde erfolgreich gelöscht.';
$lang['Vote_cast'] = 'Deine Stimme wurde gezählt.';LG Gregor