Postername in Benachrictigungsmail

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bluesbrother1973
Mitglied
Postername in Benachrictigungsmail

Beitrag von bluesbrother1973 »

Hallo zusammen,

bei meinem Forum möchte ich die Benachrichtigungsmail bei neuen Antworten so ändern, dass der Username von demjenigen der die Antwort geschrieben hat mit drinsteht. Was muß ich da ändern, oder gibt es da einen MOD dazu?
Gesucht habe ich schon danach, aber nur den MOD für die PN-Benachrichtigung gefunden. Da waren ja nur zwei Zeilen zu ändern. Kann ich diese Änderungen 1:1 für die Antwort-Benachrichtigungsmail übernehmen?

Viele Grüße
Markus
bluesbrother1973
Mitglied

Hallo zusamen,

hat den da keiner ne Idee dazu?

CU Markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Der sollte passen :wink:
Extended Reply Notification v1.0.0
This is a simple straight forward mod that changes the email notification to include the name of the user that replied.

Markus
bluesbrother1973
Mitglied

Super, besten Dank! Der war es!

Schöne Grüße
Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“