Hi,
leider habe ich dazu nichts gefunden, deshalb mache ich mal den Thread hier auf. Einige Threads sind ja sehr lang und da wäre es praktisch eine "Gehe zu Seite x"-Funktion zu haben, die einem das Blättern erleichtert. So etwas Ähnliches gibt es ja auch zum Switchen innerhalb der einzelnen Foren. Wie und wo baut man denn solch eine "Gehe zu Seite"-Funktion wie auf dem folgenden Screenshot ein?
[ externes Bild ]
Danke im Voraus.
Fabrizio
"Gehe zu Seite x"-Funktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schau mal hier:
Goto Specific page.
Funkt|erscheint aber im original nur bei Threads über 5 Seiten.
wartek
Goto Specific page.
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.wartek hat geschrieben:schau mal hier:
Goto Specific page.
wartek

Lässt sich denn diese Funktion auch in der Mitgliederliste und im Album bei mehr als fünf Seiten anzeigen?
EDIT:
Wenn man diese Funktion einführt, funktioniert sie in allen Bereichen, also nicht nur in Threads, sondern auch im Album und in der Mitgliederliste. Damit ist meine Frage

Wenn man diese Funktion einführt, funktioniert sie in allen Bereichen, also nicht nur in Threads, sondern auch im Album und in der Mitgliederliste. Damit ist meine Frage
beantwortet.Fabrizio hat geschrieben:Lässt sich denn diese Funktion auch in der Mitgliederliste und im Album bei mehr als fünf Seiten anzeigen?

Fabrizio hat geschrieben:EDIT:
beantwortet.Fabrizio hat geschrieben:Lässt sich denn diese Funktion auch in der Mitgliederliste und im Album bei mehr als fünf Seiten anzeigen?
Danke

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.