Fehlermeldung nach Einbau von prefix_mod von Talun

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sierrazicke
Mitglied
Fehlermeldung nach Einbau von prefix_mod von Talun

Beitrag von sierrazicke »

In viewtopic.php ..

Nach Einbau des Prefix_Mod Version 1.0.9 für phpbb2.0.18 kommt bei mir folgender Fehler wenn ich einen Beitrag lesen möchte:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/xxx/xxx/viewtopic.php on line 1590

Wenn ich dann meine alte viewtopic.php wieder hochlade funktioniert der Mod, kann auch Prefixe erstellen und auswählen ..allerdings sind ja dann die Änderungen der viewtopic nicht eingebaut und irgendeinen Sinn müssen die ja haben :wink:
Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen

Meine viewtopic.php:

http://www.fhbaden.com/viewtopic.txt
Ta Lun
Mitglied
Beitrag von Ta Lun »

Hi,
wie Bereits bei den PN´s erklärt zeigt die viewtopic die Beiträge an mehr also nicht.
Das bezieht sich auf den Titel ganz oben aber auch beim Subject in dem posting direkt.

Auf meiner Seite kannst Du das als Demo sehen und testen.

Die vietopic von Dir ist, wenn es um meinen Mod geht, völlig ok.
Ich kann das selber nicht testen, weil ich die anderen Mods nicht eingebaut habe. Der Fehler hat aber auch nichts mit meinem Mod zu tun.

Ich würde Dir empfehlen das mit Deiner "original" vietopic nochmal zu probieren oder drauf zu verzichten. Der Mod läuft auch ohne. Ist wie bei der search.php kan man muß man aber nicht ;)
sierrazicke
Mitglied
Beitrag von sierrazicke »

Wie gesagt den Rest hab ich auch ohne Probleme eingebaut und dein Mod läuft auch... Danke

:grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“