nach langen Hin und Her habe ich mich doch entschlossen das umfangreiche Update von 2.0.17 auf 2.0.18 zu installieren. Bisher habe ich alle Updates immer per Hand durchgeführt, aber dieses Mal war mir das zu viel und ich wollte den EasyMod Installer (v.0.3.0) verwenden.
Zur Forumskonfiguration:
Theme >> Aeolus http://www.trushkin.net (+subSilver)
Mods >> xData (Profilerweiterungen) und einige Template-Anpassungen
Bis auf einige Fehler wegen Sprachdatei und dem nicht-standard-Theme, die ich alle per Hand beheben konnte, verlief die Installation auch ohne Zwischenfälle.
...aber wenn ich mein Profil bearbeiten möchte, sind unter "Profil-Informationen" keine Formularfelder mehr vorhanden! Weder die von xData angelegten noch die Standardfelder wie ICQ-Nummer usw.
Allerdings sind die Eintragungen unter "Profil anzeigen" immernoch vorhanden und ich kann auf die Felder über den Admin-Bereich zugreifen und diese verändern. Wenn ich subSilver als Theme nehme oder die Sprache auf Englisch umstelle bleibt der Fehler trotzdem bestehen.
Die Datei "profile_add_body.tpl" wurde nicht verändert, da ja durch das Update nur eine Anpassung des subSilver-Themes durchgeführt werden sollte. Da EasyMod natürlich auch das andere Theme gepatcht hat habe ich die alte Datei wieder hochgeladen. Somit muss der Fehler irgendwo anders liegen...
Ist der Fehler vielleicht bekannt oder hängen die Profil-Dateien noch mit weiteren vom Update betroffenen zusammen?
Gerade wegen dem schwer zu installierenden xData Mod (muss auf Aeolus-Theme angepasst werden) möchte ich eigentlich um eine Neuinstallation herumkommen