Advanced Post Time Mod --- Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
x16
Mitglied
Advanced Post Time Mod --- Probleme

Beitrag von x16 »

Hi,

ich habe immer noch das Problem mit dem Advanced Post Time Mod. Er funktioniert nicht mehr, in dem kleinen Fenster, wo man normaler Weise die Einstellungen vornehmen kann, öffnet sich plötzlich nur noch die Foren Hauptseite.

Hier der Link zum Mod: :-?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=821 ... anced+post
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Beschreib dein Problem bitte mal ausführlicher.

CrYing :cry:
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

OK!
Also man kann ja mit diesem Mod das Datum eines Beitrags ändern. Dazu klickt man im Thread auf "Datum ändern". Normaler Weise muss jetzt ein kleines Fenster erscheinen wo man Datum und Uhrzeit einstellen kann und diesen dann mit der Taste übernehmen speichern kann. Das klappte ganz gut, doch seit letzter Woche erscheint in diesem kleinen Fenster nur noch das Forum. Also wird die index.php quasi in diesem kleinem Fenster geöffnet. Natürlich sieht man nur einen kleienen Teil des Forums, da das Fenster so klein ist.

Ich habe phpbb 2.0.18 und diverse Mods installiert. Leider weiß ich nicht nach welchem Mod dieses Problem enstanden ist.

Hier die Dateien die ich für DIESEN Mod ändern musste. (habe alle in txt umbenannt):

http://www.hard-net.de/viewtopic.php.txt
http://www.hard-net.de/viewtopic_body.zip
http://www.hard-net.de/lang_main.php.txt
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Ein Fehler habe ich schonmal. In der Lang_main.php fehlt folgendes:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]--------------------------------------------------
#
language/lang_german/lang_main.php

#
#-----[ FIND ]--------------------------------------------------
#
?>

#
#-----[ BEFORE, ADD ]--------------------------------------------------
#
$lang['Edit_post_time'] = 'Zeit des Beitrags ändern';
$lang['Topic_time'] = 'Topiczeit';
$lang['Post_time'] = 'Beitragszeit';
$lang['Post_time_successfull_edited'] = '<b>Zeit erfolgreich geändert.</b></span><br /><span class="postdetails">Dieses Fenster wird in 3 Sekunden geschlossen.';
CrYiNg :cry:
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Hast du wahrscheinlich übersehen, aber steht schon drin!
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Das gibt es doch nicht! Jetzt geht es wieder. Ich habe definitiv nichts verändert. Aber es geht jetzt. Hatte ich damals auch schon. Mal gehts und dann wieder nicht. Alle cookies und so weiter hatte ich schon gelöscht, brachte auch nichts. :x

Was kann das noch sein???? Danke für eure Unterstützung!!!
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Oh man, jetzt weiß ich woran es lag. Von zu Hause (von meinem PC) aus geht es. Nur bei der Arbeit geht es nicht, da ich dort mit einer Remoteverbindung über den Server ins Netz gehe. Der Rechner dort ist extrem eingeschränkt, wegen der Sicherheit. Anscheinend wird dort kein Javascript ausgeführt oder so. Kein Wunder.

Avber vielen Dank für eure Mühen. :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“