Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)
Da an Weihnachten - wie jedes Jahr - das Geschrei nach einem funktionierenden Schneefall Mod wieder groß sein wird und mir grad langweilig war, hab ich mich schnell drangesetzt und einen zeimlich guten gecodet.
Dieser Mod läßt es in garantiert mit jedem Browser (getestet mit Internet Explorer / Firefox / Mozilla / Konqueror / Opera) schneien.
Download
Viel Spaß, Atari
keywords: schnee snow x-max snowflakes schneeflocken weihnachten christmas
Dieser Mod läßt es in garantiert mit jedem Browser (getestet mit Internet Explorer / Firefox / Mozilla / Konqueror / Opera) schneien.
Download
Viel Spaß, Atari
keywords: schnee snow x-max snowflakes schneeflocken weihnachten christmas
Zuletzt geändert von ATARI am 22.11.2005 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht wäre ein korrekt auskommentierter JavaScript-Code und evtl. sogar kleine+korrekt geschlossene HTML-Tags noch ganz gut, damit die Foren nachher auch noch validate sind. 
Aber sonst läuft das Ding gut.

Aber sonst läuft das Ding gut.

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Re: Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)
ATARI hat geschrieben:Da an Weihnachten - wie jedes Jahr - das Geschrei nach einem funktionierenden Schneefall Mod wieder groß sein wird...

Danke für den Mod, funzt wunderbar - bei mir flackert's übrigens nicht (oder ich bin inzwischen so kurzsichtig, daß ich's nicht sehen kann).
Viele Grüße,
- Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"