Suche "Ungelesene Nachrichten bleiben ungelesen"-M
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche "Ungelesene Nachrichten bleiben ungelesen"-M
Hallo,
ich suche einen MOD, der sich "merkt" welche Nachrichten ein Benutzer wirklich gelesen hat.
Normalerweise werden die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch ja orange angezeigt.
Wenn ich jetzt aber nur Zeit habe, die Hälfte der neuen Beiträge zu lesen, und mich dann auslogge, ist beim nächten Login die andere Hälfte, die ich noch nicht gelesen habe, nicht mehr als ungelesen markiert.
Jetzt suche ich einen MOD, der sich merkt, welche Beiträge man wirklich schon gelesen hat und die ungelesenen auch nach dem nächsten Login orange anzeigt.
Sowas gibt es doch bestimmt.
Danke für Eure Hilfe.
atwola
ich suche einen MOD, der sich "merkt" welche Nachrichten ein Benutzer wirklich gelesen hat.
Normalerweise werden die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch ja orange angezeigt.
Wenn ich jetzt aber nur Zeit habe, die Hälfte der neuen Beiträge zu lesen, und mich dann auslogge, ist beim nächten Login die andere Hälfte, die ich noch nicht gelesen habe, nicht mehr als ungelesen markiert.
Jetzt suche ich einen MOD, der sich merkt, welche Beiträge man wirklich schon gelesen hat und die ungelesenen auch nach dem nächsten Login orange anzeigt.
Sowas gibt es doch bestimmt.
Danke für Eure Hilfe.
atwola
-
Mario Siebert
- Mitglied
MOD:UPI2DB_V2
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
Mario Siebert
- Mitglied
Von diesem Mod gibt es keine einfachere Version, aber es gibt einen Mod der eine ähnliche Funktionsweise hat und etwas leichter einzubauen ist: http://www.phpbbhacks.com/download/2099
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
- Firestarter
- Mitglied
Der Link zu Unread Post Information 2 Database V2 geht leider ins Leere, hast du noch einen anderen Link für den Download des Mods ?????Mario Siebert hat geschrieben:MOD:UPI2DB_V2![]()
Grüße Mario
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
-
MaximilianB
- Mitglied
Klicksu hier 
Ich denke mal, dass der aus der Moddb entfert wurde, da folgendes in der Readme steht:
Ich denke mal, dass der aus der Moddb entfert wurde, da folgendes in der Readme steht:
Der Download bleibt bis auf weiteres Exklusiv im UPI2DB Forum http://forum.bigrib.de/phpBB2/.
Das Anbieten der Files oder der Anleitung als download oder als Komplett Code auf anderen Webseiten oder Foren ist derzeit nicht erwünscht.
Des Weiteren dürfen auch keine Direkt-Links auf die Dateien auf anderen Webseiten angeboten werden, lediglich die Weiterleitung in dieses Forum ist gestattet.
Ich danke für euer Verständnis.
Danke dir Mario, werde es mir gleich angucken
im endeffekt kommst du auf die site von MaximilianB.
gruß
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=263Firestarter hat geschrieben:Der Link zu Unread Post Information 2 Database V2 geht leider ins Leere, hast du noch einen anderen Link für den Download des Mods ?????Mario Siebert hat geschrieben:MOD:UPI2DB_V2![]()
Grüße Mario
im endeffekt kommst du auf die site von MaximilianB.
gruß
-
johnny-legend
- Mitglied
Mit ein bisschen Kreativität stellt man rasch fest, daß der Kollege das Board neu aufsetzen musste und jetzt unter :
http://www.bigrib.de/phpBB2/index.php zu finden ist.
Gruß
FeMu
http://www.bigrib.de/phpBB2/index.php zu finden ist.
Gruß
FeMu