es ist zu verrückt werden, hab den mod schon mal gehabt, aber irgendwie find ich den jetzt nicht mehr. immer das gleiche, wenn man was haben will, findet man das nicht...
also, ich suche ein mod der die Topic sortiert bzw. auf teilt nach Announcements, Stickies und Topics.
In den hierarchie mod sind die bereits verbaut... wo der user sein beitrag speziall mit nem gif/bild kennzeichnen kann.
Hoffe jemand weiß die genaue bezeichnung des mods.
MfG Pato
Sortierung nach Announcements, Stickies, Topics
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
meinst du diesen MOD hier?
Separate Announcements and Sticky Topics
Separates announcements and sticky topics from other topics on the view forum page. The division is made only if the forum contains an announcement or a sticky topic.
Markus
meinst du diesen MOD hier?
Separate Announcements and Sticky Topics
Separates announcements and sticky topics from other topics on the view forum page. The division is made only if the forum contains an announcement or a sticky topic.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
oder diesen? http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewtopic.php?t=41
bittesehr, das ist was du suchst.
http://phpbbhacks.com/download/1861
in den Einstellungen kannst du dann für Sticky, Normal Themen und Ankündigungen ein default Icon definieren.
http://phpbbhacks.com/download/1861
in den Einstellungen kannst du dann für Sticky, Normal Themen und Ankündigungen ein default Icon definieren.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

Der POST ICON MOD hat aber mit der ersten Beschreibung nicht viel zu tun ... das Rätsel hätte ich nie geknackt ...Pato hat geschrieben:CooL, genau das hab ich gesucht... da hätte ich ja lange gesucht.
danke schön!

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.