Geht doch:
http://deott.de.funpic.de/PhpBB/phpBB2/ ... nstall.php
Gruß Christian
phpBB Instalation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Schon in der Knowledge BaseJetzt hab ich nur ein anmelde Problem. Kann mich einfach nicht auf meiner seite anmelden, obwohl die daten richtig sind
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung gelesen ?
Oder hast du zumindest mehr Infos, welche Fehlermeldung etc...
tost
Hi amateur!
Das Problem hatte ich am Anfang auch immer!
Da ich wollte, dass man mir hilft, mache ich das jetzt auch mal für dich.
Installation
1.) suche dir einen Anbieter, wo du nachher dein Forum installieren kannst.
2.) downloade phpBB 2.0.18 (Komplettpaket!)
3.) erstelle einen neuen Ordner auf deinem Desktop und entpacke phpBB 2.0.18 darin (Ordnerstruktur beibehalten!)
4.) nun musst du das Entpackte auf deinen Server hochladen: Dafür nimmst du am besten SmartFTP (benutze ich z.B.) und logst dich dort ein und lädst alles von phpBB2.0.18 hoch
Natürlich musst du vorher einen FTP account sowie eine (MySQL) Datenbank auf deinem Server erstellen.
Da ich den Rest von meinem Anbieter habe machen lassen, kann ich dir leider nur das sagen!
Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!:D
MfG
Llandon
Das Problem hatte ich am Anfang auch immer!
Da ich wollte, dass man mir hilft, mache ich das jetzt auch mal für dich.
Installation
1.) suche dir einen Anbieter, wo du nachher dein Forum installieren kannst.
2.) downloade phpBB 2.0.18 (Komplettpaket!)
3.) erstelle einen neuen Ordner auf deinem Desktop und entpacke phpBB 2.0.18 darin (Ordnerstruktur beibehalten!)
4.) nun musst du das Entpackte auf deinen Server hochladen: Dafür nimmst du am besten SmartFTP (benutze ich z.B.) und logst dich dort ein und lädst alles von phpBB2.0.18 hoch
Natürlich musst du vorher einen FTP account sowie eine (MySQL) Datenbank auf deinem Server erstellen.
Da ich den Rest von meinem Anbieter habe machen lassen, kann ich dir leider nur das sagen!

Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!:D
MfG
Llandon