Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe den Post Comment MOD (von http://www.s2b-project.de/mods.html Version 1.0.0) eingebaut.
Ich bin nach der Installation ins ACP gegangen, um den Mod auszuprobieren. Ich nahm mir einen Beitrag vor und schrieb einen Kommentar dazu, dann ging ich auf "Absenden". Das führte dazu, dass der Inhaltstext aller Beiträge im Index gelöscht wurde, d.h. er wird nur noch im Portal angezeigt aber nicht mehr im Index. Der Index hat sich jetzt auch völlig verschoben.
das ist ganz gut auf diesem Bild zu sehen: http://franzbardon.fr.ohost.de/comment.GIF
Es steht jetzt also nur noch der Kommentar drinn aber sonst keinerlei Texte mehr
Bis jetzt ist mir in dem MOD nur ein Fehler bekannt - und diesen werde ich beheben, wenn ich mal wieder zum MOD schreiben komme.
Zu dem konkreten Fall:
Warum gehst du ins Admin-Panel, um Kommentare hinzuzufügen? Hast du schon einmal alle Änderungen überprüft bzw. wurden alle Dateien korrekt hochgeladen?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM! Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Die Rote Markierung konnte ich nicht finden, daher habe ich den dafür vorgesehenen Eintrag praktisch vor der roten Markierung gemacht, weil sie nicht da war.
Sonst wurde wie gesagt alles wie in der Anleitung gemacht.
Also, ich hab mir gerade noch mal die komplette Anleitung durchgeschaut, konnte aber nichts finden, was dein Problem auslösen könnte. Den einzigen Fehler, den ich in diesem MOD kenne, ist der:
kein Problem. Dafür habe ich Deine Advanced Report-Mods und die sind Klasse! Im Endeffekt habe ich den PostComment auch gelöscht weil ich ich ein wenig unbehaglich dabei fühlte, denn es ist ein wenig mit Mobbing vergleichbar, wenn man den Mod falsch benutzt. Ich wollte das meinen Usern nicht antun.
Mr. Rossi hat geschrieben:kein Problem. Dafür habe ich Deine Advanced Report-Mods und die sind Klasse!
Mr. Rossi hat geschrieben:Im Endeffekt habe ich den PostComment auch gelöscht weil ich ich ein wenig unbehaglich dabei fühlte, denn es ist ein wenig mit Mobbing vergleichbar, wenn man den Mod falsch benutzt. Ich wollte das meinen Usern nicht antun.
Stimmt. Es kommt auch immer darauf an, was es für eine Community ist, nicht jeder MOD passt zu jeder Community.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM! Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Mr. Rossi hat geschrieben:Kann man Deinen Mod Advanced Report Hack [ReportPost-Ext] so einrichten, das nur bestimmte Gruppen die Möglichkeit haben Beiträge zu melden?
Nein, das ist momentan nicht möglich.
Ich werde das mal auf meine ToDo-Liste schreiben, jedoch gibt es momentan noch wichtigere Features, die ich implementieren müsste. *duck*
Gruß, S2B