Kein login nach Teampage-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein login nach Teampage-Mod
Hallo,
nachdem ich die Teampage-Mod eingebaut habe kann man sich nicht mehr über den Logi-Button anmelden. Man wird einfach zurück auf den Index geschmissen wenn man draufklickt sprich: es blinkt einmal und nichts ändert sich.
dribgend Hilfe,
gez. Wegi
edit: an der login.php liegts nicht die hatte ich schon ausgetauscht und es hatte nichts gebracht.
nachdem ich die Teampage-Mod eingebaut habe kann man sich nicht mehr über den Logi-Button anmelden. Man wird einfach zurück auf den Index geschmissen wenn man draufklickt sprich: es blinkt einmal und nichts ändert sich.
dribgend Hilfe,
gez. Wegi
edit: an der login.php liegts nicht die hatte ich schon ausgetauscht und es hatte nichts gebracht.
Hi ...
verlinke mal bitte deine page_header.php als txt-Datei
KB:datei
Markus
verlinke mal bitte deine page_header.php als txt-Datei
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
hast du in der page_header.php irgendwas mit Avataren reinkopiert?
Wo kommt denn das her?
Markus
hast du in der page_header.php irgendwas mit Avataren reinkopiert?
Wo kommt denn das her?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hast du mir mal einen Link zu dem MOD?Wegi hat geschrieben:Ja ich denke das kommt vom avatar Rahmen Mod.
Aber ich glaube danach hatte der login noch funktioniert.
Markus
so hier das war er: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=150
Hi ...
doch daran dürfte es liegen ... versuch mal testweise folgendes:
suche:
davor einfügen:
Markus
doch daran dürfte es liegen ... versuch mal testweise folgendes:
suche:
Code: Alles auswählen
$s_last_visit = ( $userdata['session_logged_in'] ) ? create_date($board_config['default_dateformat'], $userdata['user_lastvisit'], $board_config['board_timezone']) : '';
Code: Alles auswählen
else
{
$u_login_logout = 'login.'.$phpEx;
$l_login_logout = $lang['Login'];
}.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.