IP Tracking
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
install hilfe brauch ich nicht *lol* ich bin mit phpBB Groß geworden und gehe damit auch ins bett und schlaff damit *rofl*
Aber wie schon so offt gesagt werden gäste nicht geloggt und beim klick auf den ACP link "Admin-Zugriffe" kommt die meldung:
Kann sein das das prob schon gelöst wurde bin noch nicht ganz wach *lach*
Aber wie schon so offt gesagt werden gäste nicht geloggt und beim klick auf den ACP link "Admin-Zugriffe" kommt die meldung:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: clear_sid() in S:\html\atlantas\admin\admin_ip_tracking.php on line 1297
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Achja, wie stelle ich es ein, daß die angezeigten IP die durch den IP's-Button angzeigt werden untereinander stehen? So wie sie jetzt stehen, ists irgendwie unübersichtlich.
Zuletzt geändert von hafi am 17.11.2005 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hey ich noch ma habe ma nen bissel rum getestet und was gefunden um die fehler zu beheben ^^
Öffne:
Ersetzte mit:
Speichern
Öffne:
Füge danach ein:
und speichern
Danach sind soweit denke ich mal alle fehler wech
Öffne:
Finde:functions_ip_track.php:
// $user_id = $userdata['user_id'];
$user_id = $userdata['user_id'];
Öffne:
Finde:admin_ip_tracking.php
require('pagestart.' . $phpEx);
require($phpbb_root_path . 'includes/functions_ip_track.' . $phpEx);
Danach sind soweit denke ich mal alle fehler wech

-
- Mitglied
- Mitglied
habe den MOD installiert und bekomme diese Fehlermeldung im ACP wenn ich eine Funktion des MODS aufrufen will
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/XXXX/phpBB2/includes/functions_ip_track.php on line 56
Habe schon alles was bisher gepostet wurde ausprobiert aber es funktioniert nicht.phpbb Version 2.018
habe den MOD installiert und bekomme diese Fehlermeldung im ACP wenn ich eine Funktion des MODS aufrufen will
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/XXXX/phpBB2/includes/functions_ip_track.php on line 56
Habe schon alles was bisher gepostet wurde ausprobiert aber es funktioniert nicht.phpbb Version 2.018