Hallo,
ich suche einen Mod, welcher wenn man einen Link in einem Beitrag o.ä. offnet, der auf eine externe Seite führt, oben ein Hinweis erscheinen lässt, dass ich nicht für diese Inhalte verantwortlich bin.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG, Flo
"header" auf externen Seiten.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ich verstehe zwar nicht sorecht was Du willst aber nur als Hinweis:
Gruß Christian
Das Ganze etwas neuer: http://www.heise.de/ct/05/20/186/iX (heise) hat geschrieben:Disclaimer: Entgegen eines weit verbreiteten Fehlglaubens bewirken pauschale Disclaimer keinerlei Haftungseinschränkungen bei der Link-Setzung. Sie haben im Gegenteil häufig sogar eine negative Wirkung. Denn die Verwendung eines Disclaimers auf einer Website zeigt, dass dem Betreiber offenbar die Möglichkeit von Rechtsverletzungen durch Links auf strafrechtlich relevante Inhalte bekannt war.
Derartige pauschale Haftungsausschlüsse haben auf professionellen Websites nichts zu suchen. Dagegen ergibt es durchaus einen Sinn, im Impressum auf eigene Urheberrechte zu verweisen oder das Datum des letzten Besuchs zu den verlinkten Websites anzugeben.
Gruß Christian
---
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied