!!AttachmentMod-fehler!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
dann lass die install/mod_table_inst.php nochmal laufen ... da ist mit Sicherheit was schiefgelaufen. Und achte mal bitte darauf welche Meldung kommt wenn du die Datei startest.
Markus
dann lass die install/mod_table_inst.php nochmal laufen ... da ist mit Sicherheit was schiefgelaufen. Und achte mal bitte darauf welche Meldung kommt wenn du die Datei startest.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Servus,
ich habejetzt ganz etwas anderes gemacht!
Angefangen habe ich mit der Neuinstallierung von mysql, dann habe ich zwei neue Foren installiert ( ich habe dreiDatenbankenzur Verfügung).
In zwei neue Foren habe ich den Attachmentmod installiert, es klappt einwandfrei.
Vorgestern hatte ich auch eine leere Datenbank, bei der es klappte!
Nur bei derDatenbank, in der ich die Mitglieder und Postings hatte, ging es nicht!
Egal jetzt, ich werde die Postings und Mitglieder manuell eintragen.
Liegt vielleicht doch irgendwie an Strato
Danke nochmals
ich habejetzt ganz etwas anderes gemacht!
Angefangen habe ich mit der Neuinstallierung von mysql, dann habe ich zwei neue Foren installiert ( ich habe dreiDatenbankenzur Verfügung).
In zwei neue Foren habe ich den Attachmentmod installiert, es klappt einwandfrei.
Vorgestern hatte ich auch eine leere Datenbank, bei der es klappte!
Nur bei derDatenbank, in der ich die Mitglieder und Postings hatte, ging es nicht!
Egal jetzt, ich werde die Postings und Mitglieder manuell eintragen.
Liegt vielleicht doch irgendwie an Strato

Danke nochmals

Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
-
- Mitglied
so, war gestern nicht on, aber habe die mod_table_inst.php ausgeführt
habe diepremodified files von opentools.de verwendet und da kamen als erstes Fehlermeldungen mit
includes/function.php
das habe ich wieder mit dem Original ersetzt und dann
includes/auth.php
das habe ich auch mit dem Original ersetzt und danach konnte ich das Forum mal laden und es kamen im Admin-Bereich meine genannten Fehlermeldungen
habe diepremodified files von opentools.de verwendet und da kamen als erstes Fehlermeldungen mit
includes/function.php
das habe ich wieder mit dem Original ersetzt und dann
includes/auth.php
das habe ich auch mit dem Original ersetzt und danach konnte ich das Forum mal laden und es kamen im Admin-Bereich meine genannten Fehlermeldungen
@magicdevil
Mit welchem FTP-Programm lädst du denn die ganzen Dateie hoch.
Ich hatte jetzt schon 2 Fälle .. und jedesmal habe ich das ganze hochgeladen und schon hat es funktioniert
Markus
Mit welchem FTP-Programm lädst du denn die ganzen Dateie hoch.
Ich hatte jetzt schon 2 Fälle .. und jedesmal habe ich das ganze hochgeladen und schon hat es funktioniert

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Problem mit Attachment MOD
Habe das nackte Forum, die Attackment MOD und die premodified Files per FTP Hochgeladen.
Bei mir kommt dann immer die folgende FM
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Wieso ??
Was mache ich falsch ??
Bei mir kommt dann immer die folgende FM
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Wieso ??
Was mache ich falsch ??
Hi ...
den install bzw. contrib Ordner musst du wieder löschen
Markus
den install bzw. contrib Ordner musst du wieder löschen

Markus
-
- Mitglied
Hi ...
schick mal bitte deine Zugangsdaten per PN
Markus
schick mal bitte deine Zugangsdaten per PN
Markus
Hi
Habe das neue Forum, den 2.40a Mod und die Pre-modified files von Opentools.de eingespielt.
Jetzt startet zwar das Forum wie immer wenn ich aber im Adminbereich die Funktionen einrichten will kommen folgende Fehler:
Beim Aufruf vom Control Panel:
Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /forum/admin/admin_attach_cp.php on line 52
usw.
Es scheint so als würde ihm diese "include_attach_lang()"-Funktion fehlen
Habe das neue Forum, den 2.40a Mod und die Pre-modified files von Opentools.de eingespielt.
Jetzt startet zwar das Forum wie immer wenn ich aber im Adminbereich die Funktionen einrichten will kommen folgende Fehler:
Beim Aufruf vom Control Panel:
Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /forum/admin/admin_attach_cp.php on line 52
usw.
Es scheint so als würde ihm diese "include_attach_lang()"-Funktion fehlen