Problem mit Autologin 2.0.18
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
das Autologin-Problem habe ich auch mit dem fisubsilver-Template auf dem Alturo-Forum ... und bin sogar auch schon ein paar Male hier auf dem phpBB.de-Forum ausgeloggt worden.
Browser FF 1.0.7
Cookies löschen habe ich auch schon mal gemacht, hat aber nicht wirklich etwas gebracht.
mfg Ralph
Browser FF 1.0.7
Cookies löschen habe ich auch schon mal gemacht, hat aber nicht wirklich etwas gebracht.
mfg Ralph
Alturo-Forum Das unabhängige Forum für alle Root-Server und Web-Master auf Linux-Systemen
Hi ...
interessant wäre es zu wissen welche Einstellungen ihr in den ganzen Boards habt. Welche Domain aufgerufen wird, ob es Weiterleitungen gibt oder ob auf Subdomains verweisen wird ... oder oder oder
Mit dem FF 1.0.6 geht eingelich alles reibungslos .. wobei ich auch verienzelt schon von Problemen mit dem 1.0.7 gehört habe.
Markus
interessant wäre es zu wissen welche Einstellungen ihr in den ganzen Boards habt. Welche Domain aufgerufen wird, ob es Weiterleitungen gibt oder ob auf Subdomains verweisen wird ... oder oder oder

Mit dem FF 1.0.6 geht eingelich alles reibungslos .. wobei ich auch verienzelt schon von Problemen mit dem 1.0.7 gehört habe.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
wenn du hier auch ausgeloggt wirst bleibt ja nur der Browser. Welchen verwendest du denn?
Markus
wenn du hier auch ausgeloggt wirst bleibt ja nur der Browser. Welchen verwendest du denn?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Also in meinem Forum beschweren sich seit neustem(Seit dem Update auf 1.0.18) auch einige User über Probleme mit dem Auto-Login.
Leider habe ich das neue Session-System noch nicht wirklich verstanden.
Aber es wäre wirklich super, wenn irgendjemand einmal den Fehler suchen würde.
Leider habe ich das neue Session-System noch nicht wirklich verstanden.
Aber es wäre wirklich super, wenn irgendjemand einmal den Fehler suchen würde.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
??? Ich hatte meiner Meinung nach nie eine Signatur.
??? Ich hatte meiner Meinung nach nie eine Signatur.

Moin!
Ich stehe vor demselben Problem. Wenn ich mich in meinem Forum einlogge (2.0.18 Version), kommt die Meldung: Sie konnten nich angemeldet werden, fehlerhafter Benutzername oder PW; obwohl ich selber als Online angezeigt werde. Die Anmeldung klappt immer beim 2. Versuch, leider werden dann die neuen Beiträge nicht mehr angezeigt.
Das Problem tritt auschließlich unter Mozilla Firefox 1.5 auf. Weiß wer Rat, warum ich mich immer zweimal einloggen muss? Das ist mehr als nervig!!
Forumsversion: 2.0.18
Browser: Firefox 1.5
Extra-Templates: NoseBleed, comatose
Mods: Last visit, Junior Admin, Gender, Birthday
Ich stehe vor demselben Problem. Wenn ich mich in meinem Forum einlogge (2.0.18 Version), kommt die Meldung: Sie konnten nich angemeldet werden, fehlerhafter Benutzername oder PW; obwohl ich selber als Online angezeigt werde. Die Anmeldung klappt immer beim 2. Versuch, leider werden dann die neuen Beiträge nicht mehr angezeigt.
Das Problem tritt auschließlich unter Mozilla Firefox 1.5 auf. Weiß wer Rat, warum ich mich immer zweimal einloggen muss? Das ist mehr als nervig!!
Forumsversion: 2.0.18
Browser: Firefox 1.5
Extra-Templates: NoseBleed, comatose
Mods: Last visit, Junior Admin, Gender, Birthday