Welche Styles "vertragen sich"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
reg
Mitglied

Welche Styles "vertragen sich"

Beitrag von reg »

Welche Styles sind auf dem neuesten phpBB -Stand und auch untereinander kompatibel?

Ich nutze FI-Apple - mann hatte ich Probleme, als ich "Aphrodite" als alternativen Style instaliert hatte!! RRRRRummmms, alles "kaputt"...

Wo finde ich bitte eine Liste der 100% akutellen Styles - unsere Beispielseiten sind zwar ein SEHR guter Ansatz, aber die Styles-Dateien machmal schon recht alt...
Grüße!!!..
Kevinq
Mitglied
Beitrag von Kevinq »

Ich nutze FI-Apple - mann hatte ich Probleme, als ich "Aphrodite" als alternativen Style instaliert hatte!! RRRRRummmms, alles "kaputt"...
was hast du denn da angestellt? alle templates sind mit allen anderen kompatiebel, die sind alle in einen eigenem ordner, und verändern kein php datein, alles was sein kann, das das forum mit einem style weil es z.b. falsch programmiert ist nicht funzt, aber wenn du zu nem anderen style wechslst (z.b. dur ausloggen oder so) geht wieder alles
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die Templates müssen untereinander nicht kompatibel sein ... warum auch :wink:

Du kannst eigentlich jedes Template verwenden ... unter Umständen musst du es nur ein bischen "aktualisieren" ... und dabei helfen dir die beiden Artikel :wink:
KB:2011_style
KB:template_update

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“