Spell Check-Frame erscheint beim Absenden von Beitrag

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mr. Rossi
Mitglied

Spell Check-Frame erscheint beim Absenden von Beitrag

Beitrag von Mr. Rossi »

Hallo,

wenn ein eingloggter User einen Beitrag schreibt, diesen absenden möchte und daher auf den Button "Absenden" drückt, erscheint ein Spell Check-Frame-Fenster, siehe hier: http://franzbardon.fr.ohost.de/1.gif

Die User können im Moment daher keine Beiträge mehr ins Forum posten. :cookie:

Was tun? :roll:
Grüsse
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

ich empfehle den spell-check wieder zu deinstallieren. Der nervt mehr als er bringt - seine Funktion ist auch fragwürdig da nichts korrekt geprüft wird (zumindest soweit ich mich an meine Tests erinnern kann).
Die User können, wenn Du ihn behalten willst, soviel ich weiß den spell-check auch deaktivieren - entweder bei den Beitragsoptionen oder im Profil, genau weiß ichs nicht mehr.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi wartek,

ich habe Deine Empfehlung befolgt und das Ding wieder ausgebaut - jetzt klappts wieder mit den Beiträgen :grin:
Grüsse
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“