Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KingLui
Mitglied
Beitrag von KingLui »

besten dank für die schnelle antwort :wink:
Der König im Affenstall
Schnally
Mitglied
Beitrag von Schnally »

Ich hab noch einen Bug gefunden, zumindestens funktioniert es nicht bei mir.
Wenn ich auf "Session beenden/neu starten" im Adminmenü klicke, dann wird zwar alles gelöscht, aber die Vereinstabelle erscheint doppelt.

gruß Schnally
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Was macht man wenn ein Spiel verschoben wurde?
Ist dieses Spiel dann ohne Wertung?
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
GrisuXX
Mitglied
Beitrag von GrisuXX »

Weiß nicht sein wann das nu ist.
Nach der Tippeingabe kommt die Meldung:
„Du hast keine Zahl eingegeben, bitte wiederhole Deinen Tipp“

Habe es mehrfach probiert und bin mir sicher, dass es Zahlen sind
die ich eingebe!
:-?
MFG

Rainer
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

@netzmeister: siehe updatelog
Lechons updatelog hat geschrieben:1.0.6b -> 1.0.7b
- Nachholspiele sind nun möglich. Der Spieltag kann trotzdem geschlossen werden und Nachholspiele können im Datum editiert werden, so das auch ein neuer Tip möglich ist. Falls Nachholspiele anstehen, werden diese auf bundesliga.php gesondert angezeigt. Ergebnisse der Nachholspiele können einzeln gespeichert und geschlossen werden, da auch wenn mehrere Nachholspiele anstehen, diese nicht unbedingt zur gleichen Zeiten stattfinden. Spieltagsiege werden nachträglich editiert sowie alle Punkte der Spieler und Manschaften, wenn nötig.
Einzig die Punktzahlanzeige "Letzter Spieltag" auf der Startseite wird nicht geändert, da es durchaus möglich ist, das Nachholspiele weitaus später stattfinden, in der Spieltaganzeige werden die Punkte natürlich angepasst.
Das Ergebniss kann nachgetragen werden und wird dann erst bewertet. Der Spieltag ist solange nicht abgeschlossen. Mit den Sonntagsspielen hat das bisher super geklappt. Ob das Tippspiel bei dem nun verschobenen Spiel konsistent bleibt ist abzuwarten, weiss nämlich nicht, wie der aktuelle Spieltag gehandelt wird, solange noch Spiele des letzten offen sind.

daher:
@Lechon: Würde ich den letzten Spieltag immer dann gleich dem aktuellen setzen, wenn mindestens ein Spiel desjenigen begonnen hat, da die Anzeige "letzte Punkte" solange bei dem Spieltag verharrt, der noch (aufgrund verschobener Spiele) nicht abgeschlossen werden konnte.

@GrisuXX
GrisuXX hat geschrieben:Nach der Tippeingabe kommt die Meldung:
Die Meldung bekomme ich auch, wenn ich zB. Sonntagsspiele "nachtippen" möchte. Habe diesen Bug auch schon einmal hier angeführt. Wir wollen dies mal hiermit an Lechon weiterleiten.

mfg

plACEbo
Zuletzt geändert von plACEbo am 28.11.2005 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
GrisuXX
Mitglied
Beitrag von GrisuXX »

plACEbo hat geschrieben:@GrisuXX
GrisuXX hat geschrieben:Nach der Tippeingabe kommt die Meldung:
Die Meldung bekomme ich auch, wenn ich zB. Sonntagsspiele "nachtippen" möchte. Habe diesen Bug auch schon einmal hier angeführt. Wir wollen dies mal hiermit an Lechon weiterleiten.

mfg

plACEbo
Die Meldung kommt bei mir leider bei jedem Spiel.
Auch wenn ich jetzt das 15. 16.oder 17. Spiel tippen möchte.
MFG

Rainer
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Bei mir sind nur 17 Spieltage drin!! Muss ich die anderen Spiele per Hand eintragen???
Schnally
Mitglied
Beitrag von Schnally »

raphael hat geschrieben:
Für die aktuelle Tabelle:
http://www.purpleraver.de/tabelle.txt
Für die 34 Spieltage sowie bisherige Ergebnisse:
http://www.purpleraver.de/spieltage.txt
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Danke!
Schnally
Mitglied
Beitrag von Schnally »

Ich glaub ich hab noch einen Fehler gefunden und zwar, wenn ich das neue Datum für das MSV - Köln Spiel eingeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/admin/processspieltageingabe.php on line 184

Dein Spieltag Eintrag war erfolgreich!

Geändert wird nur leider nichts.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“