Mahnung unter Avatarbild vom Mitglied zu sehen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ultraslan33

Mahnung unter Avatarbild vom Mitglied zu sehen

Beitrag von ultraslan33 »

Hallo,

ich habe eine Frage und weiß, dass es noch nicht so viele wissen, weil es neu ist.

Ich habe in einem Forum über eine Fußballmannschaft gesehen, dass wenn ein Mitglied den anderen beleidigt oder Ausdrücke schreibt eine Mahnung erhält. Aber diese Mahnung ist unter dem Avatarbild von dem Mitglied, der die Ausdrücke geschrieben hat, mit einer gelben Karte zu sehen. Woher bekomme ich so was?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
ultraslan33

Ich warte auf eure Hilfe

:cry:
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

Versuchs mal mit dem Yellow Card MOD

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
ultraslan33

ok
ich versuchs mal

dankeschön
hht4

;D

Beitrag von hht4 »

naja ;D
ultraslan33

das was ich meine schaut so aus:

[ externes Bild ]
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Ja das kann man doch selber machen.

Julian
nasir
Mitglied
Beitrag von nasir »

Ich denke mal das es das gleiche ist, nur mit anderen Bilder. Aber für die Installation brauchst du 40 min, dass ist extrem aufwendig nur für so ein kleines Mod.
ultraslan33

closett hat geschrieben:Ja das kann man doch selber machen.

Julian
Wie soll das gehen?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Ja also der 'Nasir' hat ja Recht du kannst das selber machen lohnt sich wenn du nicht soviele Mitglieder hast: Das heißt du hast ja jetzt das Bild wie es aussehen soll dann bearbeitest du das Bild in deiner sprache und mit deinem Text also mso wie du es haben willst, das ist dan sozusagen die Vorlage. Wenn jetzt jemand im Forum Mist macht dann nimmst du sein Avatar (wenn er eins hat) und machst einfach deine Vorlage unten drann. Dann kannst du das ja hochladen und schwub di wub hat er das da stehen, nachteil ist nartürlich wenn die User sich dagegen wehren diese können ja im Profil dann das Bild löschen dann könntest du die Mitglieder abmahnen oder so, mithilfe von PN oder so. Vielleicht gibts ja einen MOD das die Mitglieder Ihr Avatar nicht beeinflussen können.

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“