Mahnung unter Avatarbild vom Mitglied zu sehen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Und schwer?

Julian
ultraslan33

Beitrag von ultraslan33 »

Ich habe es gefunden.

http://www.turkforum.net/showthread.php?t=176607

wenn ihr runter geht, gibts dort bilder.

wie kann ich sowas installieren?
ultraslan33

Wie installiert man so einen MOD?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Garnicht. Machs so wie ichs beschrieben hatte, eben nur mit diesen Bildern. Versuchs mal.

Julian
nasir
Mitglied
Beitrag von nasir »

ultraslan33 hat geschrieben:Wie installiert man so einen MOD?
Also dieses Mod was die in diesen Türkischen Forum haben, ist für VBulletin, du musst das Yellow Card mod nehmen um sowas für phpBB zu machen.
ultraslan33

closett hat geschrieben:Garnicht. Machs so wie ichs beschrieben hatte, eben nur mit diesen Bildern. Versuchs mal.

Julian
aber dann ist doch das Avatar vom Mitglied weg. Ich will ja, dass es unter seinem Avatar steht.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Ja dann gehst du im ACP unter Allgemeines ---> Konfiguration ---> Dann unter Avatareinstellungen. Da stellst du die größe ein. Also wenn das jetzige Avatar 80x 80 wäre und das bild was du darunter haben willst ist 70x 90 dann musst du das auf 89x 90 stellen. Also musst du dann selber ausrechnen.

Julian
ultraslan33

closett hat geschrieben:Ja dann gehst du im ACP unter Allgemeines ---> Konfiguration ---> Dann unter Avatareinstellungen. Da stellst du die größe ein. Also wenn das jetzige Avatar 80x 80 wäre und das bild was du darunter haben willst ist 70x 90 dann musst du das auf 89x 90 stellen. Also musst du dann selber ausrechnen.

Julian
OK bis zu den Avatareinstellungen bin ich gekommen. Kannst du es jetzt erklären? Was muss ich ausrechnen?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Also schau nach wie groß die jetzige Avatargröße ist.

Julian
ultraslan33

170x170
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“