Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

pHobiA hat geschrieben:
Amlor hat geschrieben: Aber bitte.. hört doch endlich auf alle 2 Monat wieder diesen Thread nur damit zu beleben zu sagen, das ihr schwarz seht.. das wissen wir alle.. das habt ihr schon Anfang Herbst.. und im Sommer.. und im Frühjahr..
und im winter davor, im herbst davor, im frühjahr davor, und das jahr vor dem jahr davor.... und immer behielten die schwarzseher (leider) recht.
Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk. ;)
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Übel find ich das alles schon, hab mich für das phpBB2 ja wegen Olympus entschieden, das das aber alles anders kommt, als ich dachte, ist…;)
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

[ironie]
Ist doch super - durch das fehlende Release von Olympus haben wir hier auf phpBB.de einen anständigen Grund uns zu beschweren, rumzukritteln, zu fordern und uns in unserer Überzeugung "wir haben Ansprüche" bestätigt zu fühlen.

Bin nur gespannt was passiert wenn Olympus raus ist. Die Meckerer werden dann sicherlich nicht arbeitslos. Dann gehts bestimmt los: "ist ja alles anders", "da ist ja ein Bug", "ich kann meine ganzen Mods nicht mehr benutzen", "das Update ist so anstrengend", "dieses Feature ist doof", "ich kann meinen Lieblingsstyle gar nicht mehr benutzen", "meine Haare tun weh"... :wink:
[/ironie]

Leute, nicht zu ernst nehmen, das gerade Geschriebene ist ein Scherz.
Ich bin nur echt immer wieder überrascht. Es wurde alles schon tausendmal durchgekaut, man bewirkt durch stetiges rumgemaule nichts und trotzdem muß man sich hier weiter auslassen, alles schwarz sehen und doof finden.
Aber ich wünsche viel Spaß weiterhin. :D

Schönes WE, Gruß

Saint
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Saint hat geschrieben:Bin nur gespannt was passiert wenn Olympus raus ist. Die Meckerer werden dann sicherlich nicht arbeitslos. Dann gehts bestimmt los: "ist ja alles anders", "da ist ja ein Bug", "ich kann meine ganzen Mods nicht mehr benutzen", "das Update ist so anstrengend", "dieses Feature ist doof", "ich kann meinen Lieblingsstyle gar nicht mehr benutzen", "meine Haare tun weh"... :wink:
Ich denke genau so wird es kommen :D
Saint hat geschrieben:Es wurde alles schon tausendmal durchgekaut, man bewirkt durch stetiges rumgemaule nichts und trotzdem muß man sich hier weiter auslassen, alles schwarz sehen und doof finden.
Bei manchen Personen habe ich manchmal echt das Gefühl, daß die keine anderen Hobbies haben. Ich will keine Namen nennen, aber unter den letzten 10 Beiträgen sind gewisse Personen, die sich schon zum subjektiv 50. mal wiederholen.
KB:knigge
KaKtiK
Mitglied
Beitrag von KaKtiK »

Ich dencke das Hobbie von denjenigen ist einfach das sie hier sind, und das ist doch auch schon das sie sich für das ganze interessieren.

Und jetzt einmal meine Meinung.
ich finde es gut das es noch dauert.
denn um so länger es dauert um so bessere Dinge kommen und um so besser werden die Sachen verbessert die jetzt schon gemacht worden sind.

Alles hat doch seine vorteile.
kommt auf mein Forum!
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Ich denke da wie Pyramide.
KaKtiK hat geschrieben:ich finde es gut das es noch dauert.
denn um so länger es dauert um so bessere Dinge kommen und um so besser werden die Sachen verbessert die jetzt schon gemacht worden sind.
Das ist Unsinn. Natürlich dauert Gute Arbeit länger als Schlechte. Aber nur weil ich mir mehr Zeit nehme wird meine schlechte Arbeit nicht besser. ;)

Es ist ganz einfach so, dass phpBB eigentlich immer noch nur ein Hobby der Programmierer ist (man möge mich verbessern wenn dem nicht so ist) und dass es da eben sehr viele Dinge gibt die Vorrang vor phpBB haben (Arbeit, Familie,, Freizeit :o , usw.)

Gruß Christian
---
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Christian_W hat geschrieben:Es ist ganz einfach so, dass phpBB eigentlich immer noch nur ein Hobby der Programmierer ist (man möge mich verbessern wenn dem nicht so ist) und dass es da eben sehr viele Dinge gibt die Vorrang vor phpBB haben (Arbeit, Familie,, Freizeit :o , usw.)
Stimmt, dennoch ist aber so, das viele anscheinend schon lange warten, es wurde ja oft genug angekündigt, ich hab mich deshalb ja auch fürs phpBB entschieden ;)
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Ghulos
Mitglied
Beitrag von Ghulos »

@Scotty: Wenn Olympus für dich nicht früh genug erscheint, updatest du sowieso auf vBulletin, wie ich gelesen habe.

------

Mich ärgert außerdem, das sehr gute Entwickler wie Ptihrtik (Categories Heirarchy) nicht Offizielle Developer sind. Obwohl sie viel Zeit haben.
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Ghulos hat geschrieben:@Scotty: Wenn Olympus für dich nicht früh genug erscheint, updatest du sowieso auf vBulletin, wie ich gelesen habe.
Falsch gelesen, das vB wäre mir viel zu teuer, das ist mir das vB nicht wert. Ich erwäge da dann aber alternativen, leider gibt’s da nur 2...
Ghulos hat geschrieben:Mich ärgert außerdem, das sehr gute Entwickler wie Ptihrtik (Categories Heirarchy) nicht Offizielle Developer sind. Obwohl sie viel Zeit haben.
Ja auch komisch, in dem MOD steckt ja auch so einiges drin. Keine Ahnung warum man sich diesen Coder nicht holt, oder er vielleicht ja auch nicht will…?
Zuletzt geändert von Scotty am 26.11.2005 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ghulos
Mitglied
Beitrag von Ghulos »

Scotty hat geschrieben:
Ghulos hat geschrieben:@Scotty: Wenn Olympus für dich nicht früh genug erscheint, updatest du sowieso auf vBulletin, wie ich gelesen habe.
Falsch gelesen, das vB wäre mir viel zu teuer, das ist mir das vB nicht wert. Ich erwäge da dann aber alternativen, leider gibt’s da nur 2...
[OFFTOPIC]welche denn?[/OFFTOPIC]
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“