phpBB-Skin/-Mod für Textbrowser/WAP

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
larpo
Mitglied

phpBB-Skin/-Mod für Textbrowser/WAP

Beitrag von larpo »

Moinsen zusammen!

Gibt es einen Skin oder Mod, der es den Usern ermöglicht, über ein WAP-Handy (also möglichst nur reine Textversion des Forums) Beiträge zu lesen und zu schreiben? Ich habe hier nur veraltete Threads von 2003 zum Thema WAP gefunden, aber inzwischen gibt es ja das viel leistungsfähigere WAP 2.0...

Unter phpbbhacks.com habe ich nur einen Mod zum LESEN der letzten Beiträge über ein WAP-fähiges Handy gefunden, nicht aber auch zum POSTEN.

Freue mich auf eure Vorschläge...
larpo
Mitglied

Beitrag von larpo »

WMP/CHTML-Version wäre zwar schon echt cool, aber mir würde es auch schonmal reichen, wenn jemand nur einen "Text-Only"-Skin für phpBB kennt (also komplett ohne Grafiken)...
Das wäre dann zwar noch nicht unbedingt von jedem Handy/PDA liesbar, aber immerhin besser als nichts.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“