hollo ich habe mir eine forum eingerichtet beim http://forums.cjb.net die kostenlos ist die zwei monate wachren einbein frei fungsioniert aber seit eine woche kan kaine meher in meine forum einlogen ich auch nicht in admin berech ist das kleiche proplem ich habe bei dieisen leute fielen email gechikt aber es pasiert nichts waskan ich noc machen .
meine forum adrese ist http://forums.cjb.net/becerenler.html
bitte probiert selber ich gebe eine nick name und pasword für euch
name : ekin
pasword: 15011971
das problem ist das index istda lädet super aber ven ich oder andere einlogen will komt eine seite da schtet.
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer
bitte gibt mir eine rad was sol ich machen . oder kötet ihr mal beim diesen leute schreiben auf englich die ich nicht kan . ich gebe ichnen von diesen leute mail adresse (support@cjb.net) bitte hilft mir danke für alles
bitte hilft mir ich und anderen könen nicht mecher eilogen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nun. Ich bin des türkischen nicht mächtig. Dennoch denke ist dein Testzugang nicht korrekt oder die Authentifizierung klappt nicht.
Da Du bei einem Freehoster bist bei dem Du ohnehin keine Änderungen vornehmen kannst werden Hilfestellungen nicht viel bringen.
Ich zitiere aus den Bestimmungen
Meine Empfehlung: Suche eine Hoster denn das ist ne echte Frechheit und stößt an rechtliche Grauzonen:
Da Du bei einem Freehoster bist bei dem Du ohnehin keine Änderungen vornehmen kannst werden Hilfestellungen nicht viel bringen.
Ich zitiere aus den Bestimmungen
Du mußt Dich schon an die Leute dort wenden sorryI changed styles, now I get an error when I try to access my forum.
Send your forum address and the error message to support@cjb.net and we will fix it for you.
Meine Empfehlung: Suche eine Hoster denn das ist ne echte Frechheit und stößt an rechtliche Grauzonen:
wartekHow do I download a backup of my forum?
This feature is not available, but we do backup all forums daily.
How do I remove my forum?
Your forum will expire if no new messages are posted for 30 days.
Computers are not intelligent - they only think they are.
Mal ein kurzer Versuch
wartekDear support Team
I have an urgent problem with my board because me and my visitors couldn´t log into the board. Our address ist http://forums.cjb.net/becerenler.html, my account name is XXXXX, my password is XXXXXX.
Could you check where the problem is and correct it for me.
Thank you in advance,
UNTERSCHRIFT
Computers are not intelligent - they only think they are.