Erweiterte Forenzugangskontrolle (Design ändern)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

das schaut ja echt extrem gut aus !!!
aber ist das nun ein extra mod, wenn ja ist es dieser hier ( http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=2258 ) in abgeänderter form,

ODER ist das einfach nur für das Standartbefugnisssystem von phpBB?

Schaut nämlich echt super aus !!!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Ist leider ein extra MOD, es ist dieser hier: http://www.phpbbhacks.com/download/1589 Schade das man das was in phpBB selbst drin ist nicht so einfach ändern kann…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

naja ... ist zwar ein MOD ... aber dürfte eigentlich überall passen .. ich weiss nur nicht ob der auch mit dem CH MOD funktioniert.

Das Gute an der Sache ist das nichts angepasst werden muss ... einfach hochladen und fertig :wink:
Scotty hat geschrieben:Schade das man das was in phpBB selbst drin ist nicht so einfach ändern kann
das versteh ich jetzt nicht :o

Markus
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Markus67 hat geschrieben:das versteh ich jetzt nicht :o
Na die erweiterte Forenzugangskontrolle, die die im phpBB schon integriert ist, die kann man über das entsprechende Template nicht so gestallten wie man möchte…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

achso ... na jetzt hast du ja was hübsches :wink:

Und wenn die Spalten doch noch zu breit werden ... einfach in der lang_admin.php die Überschriften etwas "kürzen" :wink:

Markus
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Oxpus hat sich mal die mühe gemacht, schaut mal, so ist das doch viel übersichtlicher (so wie ich das wollte ;)): http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=49432#49432
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann installier das ganze mal und zeige uns einen Screenshot ... würde mich auch mal interessieren wie das aussieht :wink:

Markus
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Schon geschehen, Screenshot: http://www.e-hahn.de/temp/eforenzk.jpg

Hab nur noch den Tabellenkopf angepasst ;).
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Und die Anzeige hast du dann für alle Foren ?
Jedesmal zurück und in ein anderes Forum ... wieder nach den Befugnissen schauen ... wieder in das neue Forum rein ob auch alles stimmt ... nochmal zurück zum kontrollieren ... etc ....

Viel Spaß damit wenn du 30 oder 40 Foren hast :D

Na da hab ich aber lieber alle Foren auf einen Blick ... das Teil ist in meinen Augen keine Erleicherung :wink:

Markus
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Na ja das hat man Standardmäßig ja auch, nur eben ist diese Ansicht da viel übersichtlicher… So oft stell ich da ja eh nix ein, dennoch fand ich die Lösung wo alles nebeneinander gequetscht war schrecklich ;).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“