Points System 1.1.1 wer kennt sich damit aus ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nered&Stoka
Mitglied

Beitrag von Nered&Stoka »

@DreamPromise

dann muss man ja aufpassen mit der Liebe...nachher landet man noch bei den Frisen. :wink:
Aber ist intressant.Von Ost nach West einmal.Naja ,villeicht kommst ja irgendwann einmal wieder zurück in dein geliebtes Halle. :wink:

CU
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Hmmm..kann gut möglich sein.
Meine Heimat ist da wo mein Herz ist.
Wenn sich mal die Probleme mit den Jobs ändern kann es gut möglich sein.
Aber ich hab hier erst ein Haus gekauft und ne Menge Geld und Arbeit reingesteckt...da ist ein Wegziehen mittelfristig nicht in Sicht.

DP
Nered&Stoka
Mitglied

Beitrag von Nered&Stoka »

DreamPromise hat geschrieben:Hmmm..kann gut möglich sein.
Meine Heimat ist da wo mein Herz ist.
Wenn sich mal die Probleme mit den Jobs ändern kann es gut möglich sein.
Aber ich hab hier erst ein Haus gekauft und ne Menge Geld und Arbeit reingesteckt...da ist ein Wegziehen mittelfristig nicht in Sicht.

DP
Das stimmt.Und wenn man schon soviel Herzblut ins Neue gesteckt hat dann kann man auch mittelfistig aufs alte verzichten.
Hab auch noch so meine Träume ...hehe...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“