Prillian Webring

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

was ich noch sehr komisch finde ist das jede Seite die ich automatisch erkennen lasse so benannt wird.

Beispiele: Suchnixe.deDisabled , Schwarzes BrettDisabled

Ob da irgendeine Einstellung nicht gemacht ist ? Sprich das die Boards zwar erkannt werden aber als nicht aktiv, oder halt als nicht aktiv was das Network Messaging angeht.
greetz dopppeldecker
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Also in der Datenbank scheint alles an zu sein.....
Aber schon komisch das ganze, ich seh wieder mal geht ein sehr guter Mod unter mangels Support und weiterentwicklung, oder?
Club Synth
Mitglied
Beitrag von Club Synth »

Wo steht denn da was von disabled?
(Habe mir deutsche Übersetzungen reingeballert, nicht gut übersetzt, aber immerhin...)

Finde auch, man sollte das mal weiterverfolgen, finde die Idee echt gut.

Ich werd mal weitersuchen, ob ich was hilfreiches finde...
snakepilsken
Mitglied

Beitrag von snakepilsken »

Läuft das Teil denn stabil ?
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

Prillian läuft im Forum perfekt. Leider funktioniert das Network Feature nicht. Man kann leider nicht mit Leuten aus anderen Foren per Prillian sprechen.

Aber wie gesagt...im Forum einwandfreie Sache.
greetz dopppeldecker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“