Coppermine Gallery ins Forum includen???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

BigMama hat geschrieben:Darkon, das geht nicht so einfach, man kann nich das Template rauschneiden und bei Coppermine einbaun!
Mama, lern bitte lesen.

Ich schrieb extra, daß du dir den Quellcode aus dem Browser nehmen sollst. Und der ist darstellbar (sonst würdest du die Seite ja nicht sehen) und das funktioniert.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

BigMama hat geschrieben:Also unter: http://don2k.do.funpic.de/phpBB2/index.php findet ihr alles! Die Gallery ist auch verlinkt!
und ? wo liegt nun das genaue Problem? Der Link zur Gallery ist doch vorhanden.

Möchtest du das die Gallery angezeigt wird im Forum-Index, oder wo genau?

Forum-Index ist Forum-Index und nicht Forum + Gallery - Index, die Übersicht der Foren ist extra sogemacht und mit dem Link zur Gallery wird darauf hingelinkt, ergo wenn ich das richtig verstehe und schon geschrieben habe, möchtest du die Gallery auch auf der Forum-Index-Übersicht mit angezeigt haben?

Der wirkliche Sinne fehlt da irgendwie :P, am besten wendest du dich direkt an den Author des MODs und fragst ihn oder sie ;) wie man das ambesten im Header der Seite mit einbinden tut.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
BigMama
Mitglied

Beitrag von BigMama »

Ich will die Gallery einfach unter dem HeaderZeugs stehen haben!
Das man nicht den zurückButton benutzen muss um wieder ins forum zu kommen, wenn man in der Gallery rumklickt!

Den Quellcode einfach zu kopieren würde nur für die Startseite der Gallery gehen , sonst aber müsst ich es in jede Seite kopieren!
N1ko
Mitglied

Beitrag von N1ko »

Wie verbindet man überhaupt die Datenbanken?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“