PHPBB Hosting Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
askasurgun
- Mitglied
PHPBB Hosting Mod
Hallo Leute,
ich will mir eigene phpbb hosting dienst aufmachen, dazu will ich aber kein geld für script ausgeben,
meine Frage:
wie kann ich machen, dass gleiche .php und .tpl dateien für mehrere foren funktioniert, ich weiß dass es durch mysql und php geht, aber wie?
kann jemand mir weiterhelfen???
ich will mir eigene phpbb hosting dienst aufmachen, dazu will ich aber kein geld für script ausgeben,
meine Frage:
wie kann ich machen, dass gleiche .php und .tpl dateien für mehrere foren funktioniert, ich weiß dass es durch mysql und php geht, aber wie?
kann jemand mir weiterhelfen???
-
askasurgun
- Mitglied
ich hatte mal einen von 300usern angeschauten threaden und keine antwort!askasurgun hat geschrieben:entschuldigung dass ich nochmal posten muss, aber bereits haben 10 leute mein thread angeschaut und bis jetzt noch keine antwort,
ich bitte um hilfe.
DRINGEND
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
Einfach bei PN melden!
Hinweis
Hallo,
siehe erst einmal >>> KB:knigge <<< - Topic Bumping -
- und dann schaue erst auf den Kalender und dann auf die Uhr !
Du solltest besser auf diesen Kommentar nicht antworten !
siehe erst einmal >>> KB:knigge <<< - Topic Bumping -
Du solltest besser auf diesen Kommentar nicht antworten !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Entschuldigung ... aber könntest du evtl. mal KB:knigge lesen und dich etwas in Geduld übenaskasurgun hat geschrieben:entschuldigung dass ich nochmal posten muss, aber bereits haben 10 leute mein thread angeschaut und bis jetzt noch keine antwort ...
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
askasurgun
- Mitglied
Stimmt du hast recht ist wirklich eine unverschämtheit daß sich Leute dieses Thema angucken und einfach nicht antworten, nur weil sie kein solches Script kennen.askasurgun hat geschrieben:bereits haben 10 leute mein thread angeschaut und bis jetzt noch keine antwort
Da ich diese Horrorsituation abschaffen möchte, hier meine Antwort: Ich kenne keins.
KB:knigge
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Das tut uns echt leid, dass du so lange warten musstest.askasurgun hat geschrieben:############
edited
warte hier zeit ca. 30 min.
heute gewartet ins. über 14 stunden
please help
Ein deratiges MOD wirst du dir wohl programmieren (lassen) müssen, da mir keins bekannt ist.
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)