Nach der Installation kommt nur ein weißer Schirm?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Pfad
Hinter deinem Router?pobi hat geschrieben:Ist eine fixe IP.
anpingen kann man die IP nicht ...
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
php
Ist eine Firewall davor. ping ist abgedreht.
php ist installiert.
c:\programme\php
Version: 5.1.1 inkl. der Extensions.
den Pfad hab ich dann auch wie im Forum beschrieben in der php.ini eingetragen (extension_dir = "c:\programme\php\ext\" und extension=php_mysql.dll).
Die Installation ist problemlos erfolgt. Die Tabellen wurden im mySQL auch anglegt. Hab ich kontrolliert.
php ist installiert.
c:\programme\php
Version: 5.1.1 inkl. der Extensions.
den Pfad hab ich dann auch wie im Forum beschrieben in der php.ini eingetragen (extension_dir = "c:\programme\php\ext\" und extension=php_mysql.dll).
Die Installation ist problemlos erfolgt. Die Tabellen wurden im mySQL auch anglegt. Hab ich kontrolliert.
Zuletzt geändert von pobi am 03.12.2005 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
KB:php5_login
Markus
KB:php5_login

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen