Logos im Index bei Katogorien!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Logos im Index bei Katogorien!
Hallo, ich habe ebe nauf quotenmeter.degesehen das sie bei den Katogorien noch Bilder haben? Da die auch phpbb habe nfrag ich mal. Wie macht man das ? Würde das gerne uach haben.
d E S t I N Y F U L F I L L E D.de
Größtes deutsches destiny's child COMMUNITY.
GET FOLKED: QUEER AS FOLK
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
du kannst in den beschreibungen einfach bbcode nutzen
oder du nutzt den MOD:Forumtitle_as_Weblink mod
da kann man auch den foren icons zuordnen...
gruß jan
du kannst in den beschreibungen einfach bbcode nutzen
oder du nutzt den MOD:Forumtitle_as_Weblink mod
gruß jan
Zuletzt geändert von Jan500 am 04.12.2005 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Ich habe zwar eingestellt das BB Code und HTML erlaubt ist, aber es funktioniert nicht. Liegt das vieleicht am Style? Er zeigt mir dann [img]LINK[/img] an!
d E S t I N Y F U L F I L L E D.de