Admin Link geht nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
So jetzt habe ich zumindest das Symptom des Problems gefunden, an der Ursache muss ich noch forschen, aber einen vorübergehenden Workaround habe ich schonmacerax hat geschrieben: halt mich bitte auf dem laufenden

Also: Wenn man in deinem Board unten auf den ADMIN-Link klickt erscheint folgende URL im Browser die auch tatsächlich nicht gefunden werden kann ...
Hier ist also beim Aufruf der login.php zur Reauthentifizierung der admin/-Pfad "dazwischen" gerutschthttp://www.wow-wardogs.de/admin/login.php?redirect=admin/index.php&admin=1&sid=08151234567890

Wie und wo das ensteht schaun wir gleich nochmal. Jetzt zunächst mal der Workaround, damit du wieder in dein ACP kommst.
Wenn du die Seite mit "The requested URL was not found on this server." bekommst, editierst du einfach in der Adresszeile des Browsers die URL, und entfernst das überflüssige admin/ VOR login.php
Den Rest lässt du so wie er ist und drückst Enter ... dann sollte alles klappen

So .. und um den Fehler zu erforschen, verlinke doch mal bitte deine admin/pagestart.php
Gruss,
Manne.
P.S. Meinen Testaccount zur Erforschung des Problems kannst du jetzt getrost wieder löschen ...
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Wie meinst du denn das?macerax hat geschrieben:nein nach neuem login gehts net aber ansonsten funzt einwandfrei wenn ich admin in fehler seite weg gebe
Nach erneutem Login am Board an sich, musst du auch die admin-Reauthentifizierung für den admin-Bereich erneut ausführen ...
Verlinke mal die oben angeforderte Datei, damit ich kucken kann, was da los ist

Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Hier
Hacking attempt
sry hier der link [/img]http://www.wow-wardogs.de/admin/pagestart.txt
kommt diese meldung:admin/pagestart.php
Hacking attempt
sry hier der link [/img]http://www.wow-wardogs.de/admin/pagestart.txt