schau dir mal des an ich vermute das hier was falsch ist
http://www.wow-wardogs.de/templates/wow ... footer.txt
Admin Link geht nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Nö ... der admin-Link ist schon O.K.
*eben nochmal nachgeguckt ... mein Testaccount geht noch
*
http://www.wow-wardogs.de/admin/index.p ... 1234567890
Das Problem ist, das die login.php mit dem falschen Pfad aufgerufen wird ... mir ist leider nur noch nicht ganz klar wieso
Die admin/pagestart.php ist einwandfrei identisch mit einer aktuellen aus dem 2.0.18er Paket. Also muss es woanders her kommen!
Wenn ich bei dir einmal im Admin-Bereich war und dann wieder zurück ins "normale" Board gehe und dann wieder den Adminlink klicke geht der tadellos!
Manne.
*eben nochmal nachgeguckt ... mein Testaccount geht noch

http://www.wow-wardogs.de/admin/index.p ... 1234567890
Das Problem ist, das die login.php mit dem falschen Pfad aufgerufen wird ... mir ist leider nur noch nicht ganz klar wieso

Die admin/pagestart.php ist einwandfrei identisch mit einer aktuellen aus dem 2.0.18er Paket. Also muss es woanders her kommen!
Wenn ich bei dir einmal im Admin-Bereich war und dann wieder zurück ins "normale" Board gehe und dann wieder den Adminlink klicke geht der tadellos!
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Das hatten wir doch schon ...
Muss jetzt mal 'ne Pause machen und was anderes erledigen. Vorerst kannst du ja mal mit dem Workaround leben und wir können den Fehler immer noch später suchen gehen
So long,
Manne.
P.S. Am besten nix weiter auf eigene Faust fummeln, weil es ja so erst mal geht. Evtl. weiss ja auch noch jemand anders Rat?
... das Problem liegt woanders! Ich habe leider nur momentan keine Idee woranmad-manne hat geschrieben:Nach erneutem Login am Board an sich, musst du auch die admin-Reauthentifizierung für den admin-Bereich erneut ausführen ...

Muss jetzt mal 'ne Pause machen und was anderes erledigen. Vorerst kannst du ja mal mit dem Workaround leben und wir können den Fehler immer noch später suchen gehen

So long,
Manne.
P.S. Am besten nix weiter auf eigene Faust fummeln, weil es ja so erst mal geht. Evtl. weiss ja auch noch jemand anders Rat?
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)