[NFEpUG]: Eingeschlafen

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Antworten
Benutzeravatar
hagily
Mitglied
Beiträge: 1139
Registriert: 25.08.2005 22:05
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

[NFEpUG]: Eingeschlafen

Beitrag von hagily »

Hallo!

Ich bin neu in der UG. Unter einer UG stelle ich mir vor, dass hier lauter aktive PHP'ler sind und auch ihre probleme hier posten.
Wenn ich mir jetzt aber mal die Topics ansehe, stelle ich fest dass das meiste ein halbes Jahr (!!) alt sind.

Wollen wir das nicht mal ändern :lol: ?
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Gegen eine aktivere UG hätte ich nichts einzuwenden. Fragen zu phpBB sollten aber in den öffentlichen Foren gestellt werden. Viele User in der UG sind wohl auch nicht mehr auf phpBB.de aktiv. Wer noch da ist, kann ja hier mal ein Lebenszeichen von sich geben.
Benutzeravatar
hagily
Mitglied
Beiträge: 1139
Registriert: 25.08.2005 22:05
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hagily »

*meld* also ich leb noch ^^
DarkGate
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 11.11.2003 20:13
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von DarkGate »

Mahlzeit! :D
Benutzeravatar
Kaiserbass
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29.11.2005 20:40
Wohnort: 95339 Wirsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaiserbass »

Ich bin auch neu hier und wenn ich es einrichten kann schau ich scho 1 mal am Tag vorbei.
Gruß Andi.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“