Hi, habe eine mittlerweile etwas ältere Version von phpbb mit vielen kleineren Mods. Wollte jetzt mal einen neurer Version von phpbb installieren, jedoch möchte ich natürlich meine alten Daten behalten. Jetzt hab ich folgendes Problem.
Board Neuinstallation (auf anderer Datenbank)
- Wiederherstellungsfunktion für Daten im Admin Bereich funzt nicht.
- manuelles Sichern der alten Datenbank und einbinden in das neue Board liefert einen Fehler in der sessions.php.
Die Beiden Fällte treten auf, egal ob die Mods installiert sind oder nicht.
Installierte Mods:
Intro + Portal
Easy Mod Installer
Chat Mod
Kalender
Wetter Box
Erweiterte User Info
Board Neuinstallation - Einbinden alter Datenbank geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.