Hallo, Hab für unser Projekt so als Zugabe ein phpBB Forum installiert. Dann hab ich noch ein paar Mods eingespielt und ich bin jetzt darauf aufmerksam gemacht worden, dass es nicht funktioniert, wenn der Benutzer bei einem Post angibt, dass er bei einer Antwort benachrichtigt werden will.
Habe nun leider keine Zeit mir den php Code des FOrums durchzuschauen, ob da vielleicht bei einem Mod was danebengegangen ist. Könnte mir bitte jemand die dafür in Frage kommenden Files sagen, bzw. wie diese Zeilen auszusehen haben.
Bitte Danke mfg
Problem bei Mail Notification
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.