Login / Logout Probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Drainward
Mitglied

Login / Logout Probleme

Beitrag von Drainward »

Guten Abend,

habe ein kleines Problem: Immer wenn ich mich ein-/ bzw. auslogge kommt bei mit "Seite nicht gefunden".
Gehe ich dann im Browser auf zurück und drücke auf der Page davor auf aktuallisieren, bin ich eingeloggt.
Mich würde das nicht ser stören aber meine User schon, die meinen nämlich es ginge gar nichts mehr und verschwinden.

Wenn jemand eine Lösung kennt wäre ich ihm sehr verbunden.
Hier die site: http://treff7731.cnhost.de/index.php

Danke
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Hast du in der Dokumentation schon den Artikel

"Probleme mit der Anmeldung" gelesen ?

tost
Drainward
Mitglied

Beitrag von Drainward »

Danke erstmal für die antwort.

Also meine User können sich nun wieder einloggen, ich habe die letzte Möglichkeit der Anleitung befolgt, die anderen haben nichts gebracht bzw. manche habe ich nicht verstanden.

Jetzt habe ich noch ein Problem, ich komme nun leider nicht mehr in den Adminbereich...
DrMusic
Mitglied
Beitrag von DrMusic »

Drainward hat geschrieben:Danke erstmal für die antwort.

Also meine User können sich nun wieder einloggen, ich habe die letzte Möglichkeit der Anleitung befolgt, die anderen haben nichts gebracht bzw. manche habe ich nicht verstanden.

Jetzt habe ich noch ein Problem, ich komme nun leider nicht mehr in den Adminbereich...
Hallo,
ganz genau das gleiche Problem habe ich aktuell auch.
Passierte das bei Dir auch erst nach der Datenrücksicherung
und bei einem nicht Standard-Template, das er nicht findet?

Liebe Grüße
DrMusic
Witzbold.org - weltweit größte Witzesammlung des Jahres 2015
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“