Bg sound einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bg sound einfügen
Hi ich würde gerne einen bg sound auf meine seite eunfügen weis aber nich genau wie wo muss ich das denn speichern und wo muss ich den code einfügen denn den weis ich schon nur wo genau muss der stehen
Es geht zum Beispiel damit:
oder via Plugin
Siehe dazu auch:
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/h ... #einbinden
Code: Alles auswählen
<bgsound src="background.mid" loop="infinite">
Code: Alles auswählen
<embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/h ... #einbinden
Stimmt. Ich hätte da ne Seite, die als sogenanntes "schlechtes" Beispiel herhalten könnte (meiner Meinung nach), weiß aber nicht, ob ich den Link hier reinschreiben darf.ATARI hat geschrieben:rate ich aber allgemein ab, das nervt die user nur..
Gruß, Günther
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
das kommt auf den sound und die Lautstärke, an es gibt schon hintergrundmussik die nicht nervt.
Hab mal auf einer seite gesehen, das die ganz oben links ein Button hatten mit dem man den sound ein und ausschalten konte (Standard aus) und die einstellung im Cookie speichert.
hab nie herausgefunden, wie die das gemacht haben.
Hab mal auf einer seite gesehen, das die ganz oben links ein Button hatten mit dem man den sound ein und ausschalten konte (Standard aus) und die einstellung im Cookie speichert.
hab nie herausgefunden, wie die das gemacht haben.
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Allerdings! Wenn unbedingt Musik auf der Homepage sein muss, empfehle ich einen Flash-Player (z. B. den hier: http://marcreichelt.de/spezial/musicplayer/), der nervt am wenigstens die Besucher, weil die das Gedudel wieder abstellen können (was bei <bgsound> alleine der Ersteller der Seite kann). Und Flash ist ja eines der meist verbreitesten Browser-Plugins, da dürfte es wenig Probleme geben.ATARI hat geschrieben:rate ich aber allgemein ab, das nervt die user nur..
Gruß,
fryxx
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied