Es existiert kein Benutzer mit diesem namen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Es existiert kein Benutzer mit diesem namen.
Hallöchen!
Ich habe folgendes Problem:
KLICK
das passiert wenn man eine PN schicken will.
ich denke nicht dass es an der privmsg.php liegt, oder?
Felix
Ich habe folgendes Problem:
KLICK
das passiert wenn man eine PN schicken will.
ich denke nicht dass es an der privmsg.php liegt, oder?
Felix
bei aller liebe irgendwie kann man das copyright auch zu ernst nehmen:
Meine Stellungname:
Aber nun back-to-topic: Hat jemand ne ahnung wie ich das in den griff bekomme?
Edit:
Meine Stellungname:
- Ich finde es muss ein Link auf eine phpbb seite angebracht sein weil phpbb einfach genial ist und muss gewürdigt werden
- Auf welche php (-Support) Seite sollte meiner Meinung nach egal sein weil alles zu einem "Konzern" gehört.
Aber nun back-to-topic: Hat jemand ne ahnung wie ich das in den griff bekomme?
Edit:
Edit2: copyright geändert.Doku hat geschrieben:Darf ich das Copyright ändern?
Ja, solange die Bedeutung erkennbar bleibt (Wer die Copyright Inhaber sind, etc...). In diesem Fall bekommst du auch offiziellen Support von der phpBB Group oder einem der internationalen phpBB Support Teams.
Zuletzt geändert von hagily am 06.12.2005 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
- Welche MODs hast du eingebaut?
- Erscheint die Fehlermeldung nur wenn du eine PN an einen bestimmten Benutzer schicken willst, oder bei allen?
...
(KB:datei)
Gib doch mal ein paar Infos.hagily hat geschrieben:na keiner ne idee?
- Welche MODs hast du eingebaut?
- Erscheint die Fehlermeldung nur wenn du eine PN an einen bestimmten Benutzer schicken willst, oder bei allen?
...
Hmm.. warum verlinkst du sie nicht einfach mal als .txt-Datei?hagily hat geschrieben:ich denke nicht dass es an der privmsg.php liegt, oder?
Zuletzt geändert von hagily am 07.12.2005 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hab mir mal von Weaverslave die Differenz zwischen deiner und der Original privmsg.php anzeigen lassen:
Code: Alles auswählen
// EasyMod BBcode mods
$val = ($i * 2) + 16;
$template->assign_block_vars('EasyModBB', array(
'KEY' => $EMBB_keys[$i],
'NAME' => "addbbcode$val",
'WIDTH' => $EMBB_widths[$i],
'VALUE' => $EMBB_values[$i],
'STYLE' => "bbstyle($val)")
);
}Code: Alles auswählen
'FROM' => color_group_colorize_name($msg_userid, true),Code: Alles auswählen
if ( $privmsg['user_absence'] == TRUE )
{
$absence_mode = create_absence_mode($privmsg['user_absence_mode'], $pm_img, $pm, $email_img, $email, $username_from, 1);
}Code: Alles auswählen
execute_privmsgs_attachment_handling($mode);Sieht für mich schon mal nach 4 MODs aus...
Ob ich eine Lösung für dein Problem hab? Ne, nicht wirklich..bin zu müde dafür, wollte nur ein bisschen rum nörgeln.