Games Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sensemann16
Mitglied

Games Template

Beitrag von sensemann16 »

Hi leutz. Ich hab nen Games Forum (www.gamers-board.com) und jetzt wollte ich noch nen neuen style haben. so nen games style. woher bekomm ich sowas? (phpbbhacks.com hab ich schon geschaut. sowie auf phpbb.de und phpbb2.de) Wenn es sowat ned gibt bräucht ich jemanden der mir so nen style mach. Ich habe närmlich das prob. das ich so wenige user habe die schreiben. und neue kommen auch ned dazu. und ich mein nach 1 jahr wo das online ist sind ca. 70 member doch recht wenig. währ ned schlecht wenn ihr mir da was weiter helfen könnten.

greet sensemann16
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Hi!
Ok ich glaube ich konnte es verstehen was du meinst :-?:
wenn du keinen entsprechenden Style gefunden hast und jemanden suchst der dir einen programmiert, dann poste doch in der Jobbörse.

Felix
rkern
Mitglied
Beitrag von rkern »

Das Design alleine ist es auch nicht, wenn Dein Forum keiner findet.

Mehr Info:

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=37

mfg Ralph Kern
Alturo-Forum Das unabhängige Forum für alle Root-Server und Web-Master auf Linux-Systemen
sensemann16
Mitglied

Beitrag von sensemann16 »

jo thx erst mal für die für die info. ich werde mal schauen was sich da machen lässt damit mal was mehr los ist. ich meld mich dan wieder wenn es was gebracht hat (oder auch ned). naja. wird sich zeigen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“