Hilfe, ich hab nen Problem!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
niners-club
Mitglied

Hilfe, ich hab nen Problem!!!

Beitrag von niners-club »

Hallo Leute,

ich hab da nen Problem mit dem ich nichts anfangen kann. Wenn ich auf meine Seite will steht da nur das:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /homepages/36/d124132300/htdocs/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/36/d124132300/htdocs/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/36/d124132300/htdocs/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Was mache ich jetzt? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

www.niners-club.de
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

Ist das die Seite in Deiner Signatur? Falls ja, dann geht sie ... Vielleicht hatte der SQL Server einen kurzen Aussetzer. Gibt's schon mal.

Gruß
FeMu
niners-club
Mitglied

Beitrag von niners-club »

Komische Sache, jetzt läuft es wieder. Die Ladezeiten sind noch ungewöhnlich lang aber die Seite wird wieder aufgerufen.

Wenn es nur nen Problem von dem Hoster ist geht es ja noch.

Trotzdem danke.

Brocken
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

Dachte ich mir fast. Ich hatte das auch mal 'ne Zeit lang. Mein Hoster hat meine Seite dann auf 'nen anderen Server umgezogen und seither habe ich Ruhe :D

Wahrscheinlich fährt die Kiste gerade wieder hoch und in einer Stunde merkst Du nichts mehr davon.

Gruß
FeMu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“